Otto Office baut Eigenmarke aus
- 13.01.2014
- Handel
- Stefan Syndikus
Das Sortiment sei auf Kundenwunsch entsprechend erweitert worden: Karton-Schnellhefter, Umlaufmappen, Aktendeckel, Ösenhefter und Einhakhefter, „von namhaften Markenherstellern produziert“, so der Büroversender, würden die Produkte unter der Otto-Office-Marke zum günstigen Preis angeboten. Überdies gibt es etwa eine neue Serie an Tisch- und Taschenrechnern aus recycelten Produkten und eine Sonderedition Ordner und Eckspanner „Black & Silver Edition“.
Otto Office wurde vor zwanzig Jahren gegründet. Roy Vieregge, Geschäftsführer von Otto Office, wies auf die Meilensteine der Firmenhistorie hin: den Einstieg in den Online-Handel im Jahr 2000, den Eintritt in den belgischen Markt 2007, die Öffnung des Geschäftsmodells für den B2C-Bereich 2008 und die Eröffnung des Mobile-Shops im Jahr 2011. Zum Jahr 2014 startet der Versandhändler mit einer überarbeiteten Version des Online-Shops, bei dem der Fokus noch stärker auf attraktive Aktionsangebote gelegt wird. Für das Jubiläumsjahr kündigte Otto Office eine ganze Reihe von Verkaufsaktionen an, die durch Aktivitäten auf Facebook, Twitter und Google+ unterstützt werden sollen.
Kontakt: www.otto-office.com, m.otto-office.com