BusinessPartner PBS

Goeke erhält „Top-Job“-Auszeichnung

  • 13.02.2008
  • Handel
  • Jörg Müllers

Das Dortmunder Fachhandelsunternehmen zählt zu den 100 besten Arbeitgebern im deutschen Mittelstand und wurde jetzt mit dem Top-Job-Gütesiegel geehrt.

Um die Auszeichnung der bundesweiten, branchenübergreifenden Wirtschaftsinitiative zu erhalten, wurden die teilnehmenden Firmen unter anderem mit einer detaillierten Online-Mitarbeiterbefragung durchleuchtet. Punkten konnte die Goeke GmbH speziell im Bereich Familien- und Sozialorientierung. Überreicht wurde die Auszeichnung bei einem Festakt im Landschaftspark Duisburg-Nord von Bundeswirtschaftsminister a. D. Wolfgang Clement.

Kontakt: www.topjob.de, www.goeke.de

Verwandte Themen
Geschäftsführer Rudolf Bischler bei der Präsentation der Jahresergebnisse von Streit Service & Solutions vor den Mitarbeitern in Hausach. (Bild: Streit)
Fachhändler Streit will 50-Millionen-Marke reißen weiter
Seit 1. Januar ist Markus Weber alleiniger Geschäftsführer und Inhaber des Siegener Fachhandelsunternehmens dokuworks.
Aus dokuteam SüdWest wird dokuworks weiter
Robin Morgenstern, Vorstand der Morgenstern AG
„Exponentielles Wachstum bei der Digitalisierung“ weiter
Profi-Team des SC Freiburg: Mit dem Start der Rückrunde wird der Versandhändler memo Sponsor des Vereins. (Bild: SC Freiburg)
memo mit Bandenwerbung beim SC Freiburg weiter
Soldan-Geschäftsführer René Dreske
Soldan strafft die Organisation weiter
Viking-Homepage: Office Depot optimiert seine Online-Shops. (Monitor: Thinkstockphotos 451248909)
Office Depot aktiviert seine „Schläfer-Kunden“ weiter