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Umfangreiche Schulaktion bei real,-

  • 13.08.2013
  • Handel
  • Stefan Syndikus

real,- startet zwei Schulprodukte-Aktionswochen. In dem aktuellen Prospekt werden mehr als 100 Produkte beworben.

Angebotsflyer von real,- zum Schulanfang
Angebotsflyer von real,- zum Schulanfang

Darunter sind Eigenmarkenprodukte von TIP und real,- aber vor allem eine große Anzahl von Markenprodukten. In dem 20-seitigen Prospekt präsentieren beispielsweise Faber-Castell und Stabilo auf einer kompletten Seite Angebotsprodukte ihres Sortiments. Schulränzen von Scout, McNeill oder Take-it-Easy, Bekleidung, Spielsachen und Süßigkeiten runden das Aktionssortiment ab. Die Märkte bewerben außerdem ein Einstiegs-Smartphone von Samsung sowie ein Tablet-PC. real,- ist eine Vertriebslinie des Metro-Konzerns. Im Jahr 2012 betrieb das Unternehmen 312 Großmärkte in Deutschland.

Kontakt: www.real.info

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