BusinessPartner PBS

Umfangreiche Schulaktion bei real,-

  • 13.08.2013
  • Handel
  • Stefan Syndikus

real,- startet zwei Schulprodukte-Aktionswochen. In dem aktuellen Prospekt werden mehr als 100 Produkte beworben.

Angebotsflyer von real,- zum Schulanfang
Angebotsflyer von real,- zum Schulanfang

Darunter sind Eigenmarkenprodukte von TIP und real,- aber vor allem eine große Anzahl von Markenprodukten. In dem 20-seitigen Prospekt präsentieren beispielsweise Faber-Castell und Stabilo auf einer kompletten Seite Angebotsprodukte ihres Sortiments. Schulränzen von Scout, McNeill oder Take-it-Easy, Bekleidung, Spielsachen und Süßigkeiten runden das Aktionssortiment ab. Die Märkte bewerben außerdem ein Einstiegs-Smartphone von Samsung sowie ein Tablet-PC. real,- ist eine Vertriebslinie des Metro-Konzerns. Im Jahr 2012 betrieb das Unternehmen 312 Großmärkte in Deutschland.

Kontakt: www.real.info

Verwandte Themen
Ausschnitt aus dem Flyer „Büro spezial“ von Segmüller
Aktion „Büro Spezial“ bei Segmüller weiter
Die Mitglieder der BPGI haben auf ihrer Jahreshauptversammlung in Berlin einen neuen Vorstand bestimmt.
Neuwahlen bei der BPGI weiter
Die Geschäftsführer der operativen Unternehmen der Compass Gruppe trafen sich auch in diesem Jahr wieder zur Unternehmertagung auf Mallorca.
Compass Gruppe tagte auf Mallorca weiter
Perfekte Location für die Töns-Hausmesse: das Fritz-Walter-Stadion in Kaiserlautern
Töns profitiert von „Kompetenz im Doppelpack“ weiter
Der persönliche Kontakt zählt: Saueracker veranstaltet am 23. November ein VIP-Event.
Saueracker veranstaltet VIP-Event weiter
Bechtle Konzernzentrale in Neckarsulm
Bechtle profitiert von E-Commerce-Wachstum weiter