BusinessPartner PBS

Umfangreiche Schulaktion bei real,-

  • 13.08.2013
  • Handel
  • Stefan Syndikus

real,- startet zwei Schulprodukte-Aktionswochen. In dem aktuellen Prospekt werden mehr als 100 Produkte beworben.

Angebotsflyer von real,- zum Schulanfang
Angebotsflyer von real,- zum Schulanfang

Darunter sind Eigenmarkenprodukte von TIP und real,- aber vor allem eine große Anzahl von Markenprodukten. In dem 20-seitigen Prospekt präsentieren beispielsweise Faber-Castell und Stabilo auf einer kompletten Seite Angebotsprodukte ihres Sortiments. Schulränzen von Scout, McNeill oder Take-it-Easy, Bekleidung, Spielsachen und Süßigkeiten runden das Aktionssortiment ab. Die Märkte bewerben außerdem ein Einstiegs-Smartphone von Samsung sowie ein Tablet-PC. real,- ist eine Vertriebslinie des Metro-Konzerns. Im Jahr 2012 betrieb das Unternehmen 312 Großmärkte in Deutschland.

Kontakt: www.real.info

Verwandte Themen
Seit Anfang des Jahres ist auch Tim Haas an Bord, der den Unternehmenswandel bei jaka leitet.
jaka feiert Jubiläum und Neugründung weiter
Den Kundentag bei Kaut-Bullinger nutzen viele Kunden für die Information und den Austausch.
Kaut-Bullinger-Kundentag mit Rekordzuspruch weiter
Die Ehrig-Geschäftsführer Kerstin Ehrig-Wettstaedt und Torsten Ehrig
Ehrig feiert 70. Firmenjubiläum weiter
Andy Vögtli (rechts) hat seine Anteile an der Schoch Vögtli AG an Thomas Schoch übergeben.
Geschäftsübergabe bei Schoch Vögtli weiter
Mit der Zustimmung der Aktionäre ist die Akquisition von Staples durch die Private-Equity-Gesellschaft Sycamore Partners abgeschlossen.
Sycamore Partners schließt Staples-Akquisition ab weiter
Heino Deubner, Gründer von printer4you.com und Geschäftsführer der neuen Gesellschaft WebSalesMaker
Printer Care gründet Marketing- und Entwicklungsgesellschaft weiter