BusinessPartner PBS
Erst im Mai 2015 gegründet, und doch schon eine Größe in der bayerischen Büro- und Einrichtungsbranche: Das Team von raumweltenheiss.
Erst im Mai 2015 gegründet, und doch schon eine Größe in der bayerischen Büro- und Einrichtungsbranche: Das Team von raumweltenheiss.

Quality Office-Zertifizierung: raumweltenheiss als erster Münchener Fachhändler ausgezeichnet

Bereits im August wurde das Unternehmen raumweltenheiss gmbh in Kirchheim bei München als erster Quality Office-Fachhändler in München zertifiziert.

Das Unternehmen überzeugte die Prüfer mit einem besonders durchgängig gestalteten Außenauftritt, der alle Facetten von Marketing und Kundenkommunikation abdeckt. Viel Energie wird seit Anfang an in die Durchführung von Architektenveranstaltungen gelegt, die den Bekanntheitsgrad des Unternehmens in kurzer Zeit erheblich gesteigert haben. Somit bietet das raumweltenheiss nach Auffassung des Qualitätsforum Büroeinrichtungen ein sehr gutes Beispiel für die Leistungsfähigkeit in Planung und Beratung.

Quality Office ist das einzige Qualitätszeichen, dass alle Kriterien für hochwertige Produkte, kompetente Beratung und maßgeschneiderten Service verbindet und damit für gute Büro-Einrichtungen steht. Bei der Planung und Einrichtung von Büros geht es nicht nur um Sicherheit und Funktionalität – auch die Gesundheit und die Motivation der Menschen in den Büros stehen im Fokus.

Kontakt: www.quality-office.org www.raumweltenheiss.de 

Verwandte Themen
Thomas Nöth
Thomas Nöth ist neuer Regionalleiter West bei Kinnarps weiter
„Campus der Zukunft“ – Steelcase belohnt die besten Ideen mit Geldpreisen. (Bild: Steelcase)
Steelcase belohnt gute Ideen weiter
Kundenbindung der besonderen Art: Mollenkopf-Weihnachtsevent auf der Burg Guttenberg
Mollenkopf setzt auf Kundenbindung weiter
Lieferantentag der Soennecken-Kooperation: positive Umsatzentwicklung im laufenden Jahr
Soennecken zeigt sich gut aufgestellt weiter
Nah dran an den Kunden aus Banken und Versicherungen: der neue Flagshipstore von Bene in Frankfurt. (Bild: Bene)
Bene eröffnet neuen Flagship-Store in Frankfurt weiter
Mit dem neuen Hautkatalog 2018 stellt die Fachhandelskooperation Soennecken auch ein deutlich erweitertes Sortiment vor.
Soennecken baut Sortiment weiter aus weiter