BusinessPartner PBS
Erst im Mai 2015 gegründet, und doch schon eine Größe in der bayerischen Büro- und Einrichtungsbranche: Das Team von raumweltenheiss.
Erst im Mai 2015 gegründet, und doch schon eine Größe in der bayerischen Büro- und Einrichtungsbranche: Das Team von raumweltenheiss.

Quality Office-Zertifizierung: raumweltenheiss als erster Münchener Fachhändler ausgezeichnet

Bereits im August wurde das Unternehmen raumweltenheiss gmbh in Kirchheim bei München als erster Quality Office-Fachhändler in München zertifiziert.

Das Unternehmen überzeugte die Prüfer mit einem besonders durchgängig gestalteten Außenauftritt, der alle Facetten von Marketing und Kundenkommunikation abdeckt. Viel Energie wird seit Anfang an in die Durchführung von Architektenveranstaltungen gelegt, die den Bekanntheitsgrad des Unternehmens in kurzer Zeit erheblich gesteigert haben. Somit bietet das raumweltenheiss nach Auffassung des Qualitätsforum Büroeinrichtungen ein sehr gutes Beispiel für die Leistungsfähigkeit in Planung und Beratung.

Quality Office ist das einzige Qualitätszeichen, dass alle Kriterien für hochwertige Produkte, kompetente Beratung und maßgeschneiderten Service verbindet und damit für gute Büro-Einrichtungen steht. Bei der Planung und Einrichtung von Büros geht es nicht nur um Sicherheit und Funktionalität – auch die Gesundheit und die Motivation der Menschen in den Büros stehen im Fokus.

Kontakt: www.quality-office.org www.raumweltenheiss.de 

Verwandte Themen
Stolze Preisträger (von links): die FKS-Geschäftsführer Christian Schroeder und Wolfgang Rocker
FKS erhält „Großen Preis des Mittelstandes 2017“ weiter
Offene Worte zum Restrukturierungskurs: Holding-Geschäftsführer Robert Brech in Taufkirchen
Kaut-Bullinger-Filialschließungen werden konkret weiter
Markantes Hochregallager von Sedus am Standort Dogern: Der Hersteller hat im nunmehr vierten Nachhaltigkeitsbericht seine aktuellen Umweltaktivitäten dokumentiert.
Sedus veröffentlicht Nachhaltigkeitsbericht weiter
Bolia steht für nordische Design-Traditionen, nachhaltige Materialien und hochwertige Handwerkskunst und ergänzt das Portfolio von Steelcase um Produkte wie Sofas, Sessel und Tische. (Bild: Steelcase)
Steelcase nimmt Bolia ins Sortiment weiter
Seit Anfang des Jahres ist auch Tim Haas an Bord, der den Unternehmenswandel bei jaka leitet.
jaka feiert Jubiläum und Neugründung weiter
Den Kundentag bei Kaut-Bullinger nutzen viele Kunden für die Information und den Austausch.
Kaut-Bullinger-Kundentag mit Rekordzuspruch weiter