BusinessPartner PBS
Am Rande des „Kamingesprächs“ im Apollo Theater Siegen (von links): Sebastian Leipold (Hees Geschäftsführer), Walter Mennekes (Vizepräsident FC Bayern München), Uli Hoeneß (Präsident FC Bayer München) sowie Florian Leipold (Hees Geschäftsführer)
Am Rande des „Kamingesprächs“ im Apollo Theater Siegen (von links): Sebastian Leipold (Hees Geschäftsführer), Walter Mennekes (Vizepräsident FC Bayern München), Uli Hoeneß (Präsident FC Bayer München) sowie Florian Leipold (Hees Geschäftsführer)

Einladung zum „Kamingespräch“: Uli Hoeneß bei Hees Bürowelt

Das Fachhandelsunternehmen Hees Bürowelt lädt immer wieder Kunden und Unternehmer der Region zu einem „Kamingespräch“. In diesem Jahr war Uli Hoeneß, Präsident des FC Bayern München, zu Gast.

Zum „Kamingespräch“ mit Uli Hoeneß kamen rund 500 Zuhörer der südwestfälischen Wirtschaft, Unternehmer aus Nordrhein-Westfalen, Hessen und Rheinland-Pfalz in das Apollo Theater Siegen. Im Dialog mit der Radiomoderatorin Julia Nestle erzählte Hoeneß aus seinem Leben. Hoeneß war Fußballer beim FC Bayern München, Nationalspieler, später Vereinsmanager und Präsident des Vereins. Neben seiner Tätigkeit als Fußballmanager gründete Hoeneß 1983 gemeinsam mit Werner Weiß die Wurstfabrik HoHe Wurstwaren in Nürnberg. Er wurde 2014 wegen Steuerhinterziehung aus Kapitalerträgen zu einer Haftstrafe verurteilt, nach Verbüßung der Hälfte der Haftzeit vorzeitig entlassen und 2016 erneut zum Präsidenten des FC Bayern München gewählt.

Zu den „Kamingesprächen“ hatte Hees Bürotechnik in den vergangenen Jahren prominente Persönlichkeiten mit ganz unterschiedlichem Hintergrund geladen. Zu den Rednern gehörten unter anderem Günther Wallraff, Joey Kelly und Reinhold Messner. Auch im kommenden Jahr soll es wieder ein „Kamingespräch“ geben. Wer der Gast sein wird, wurde allerdings noch nicht bekannt gemacht.

Kontakt: www.hees.de  www.fcbayern.com/de 

Verwandte Themen
Spendenübergabe an den Tierschutzverein Freising: (v.l.) Michi Kasper von Kasper Communications, Manuel Thalhofer von Werbetechnik Thalhofer, der Künstler Michael Graf mit Hund Lucy, Martin Steyer von printvision, Joseph Popp und Rosemarie Stein vom Tiers
printvision investiert in Charity-Projekte weiter
Sven Reimann, internationaler Vertriebsleiter bei Sigel
Sigel und Maul starten Vertriebskooperation weiter
Ausschnitt aus dem Flyer „Büro spezial“ von Segmüller
Aktion „Büro Spezial“ bei Segmüller weiter
Die Mitglieder der BPGI haben auf ihrer Jahreshauptversammlung in Berlin einen neuen Vorstand bestimmt.
Neuwahlen bei der BPGI weiter
Die Geschäftsführer der operativen Unternehmen der Compass Gruppe trafen sich auch in diesem Jahr wieder zur Unternehmertagung auf Mallorca.
Compass Gruppe tagte auf Mallorca weiter
Perfekte Location für die Töns-Hausmesse: das Fritz-Walter-Stadion in Kaiserlautern
Töns profitiert von „Kompetenz im Doppelpack“ weiter