BusinessPartner PBS
Tolle Stimmung: Volle Hütte bei den "German-Chair-Hockey-Masters" in Bremen (c) Miklas Wrieden
Tolle Stimmung: Volle Hütte bei den "German-Chair-Hockey-Masters" in Bremen (c) Miklas Wrieden

Händler-Event: BKE Fislage meldet „volle Hütte bei German-Chair-Hockey-Masters“

Hockey auf Bürostühlen – aus einer „Schnapsidee“ ist innerhalb der vergangenen zehn Jahre ein ernstzunehmendes Event geworden. Mit knapp 1000 Besuchern am 10. November.

Aus Sicht des Veranstalters, des Fachhandelsunternehmens BKE Fislage aus Ritterhude bei Bremen, waren die siebten „German-Chair-Hockey-Masters“ ein voller Erfolg. „Vor zehn Jahren haben wir uns nicht träumen lassen, dass wir hier heute mit knapp 1000 Leuten eine riesige Party feiern würden“, freute sich Geschäftsführer Jens Fislage am vergangenen Freitag. Direkt nach dem Abpfiff ging es für die Bürostuhl-Hockey-Fans unter die Dusche, um im Anschluss auf der After-Show-Party zu feiern. Neben dem erfolgreichen Ablauf des Events, gab es für die Mitarbeiter von BKE Fislage noch einen weiteren Grund zur Freude: Der Betrieb feiert sein 20-jähriges Bestehen.

Zum ersten Mal in der Geschichte der „German-Chair-Hockey-Masters“ konnte dabei ein Team den begehrten Titel zum zweiten Mal gewinnen. Nachdem die „Chairleader“, Mannschaft des Fraunhofer IFAM, bereits 2011 ganz oben auf dem Treppchen stand, wiederholten sie diesen Triumph am 10. November in der Halle 7 der Messe Bremen. Mit einem deutlichen 7:1-Erfolg setzten sich die Wiederholungstäter im Finale gegen „Die Automatisierer“ von der Firma Aukos durch. Trotz Partystimmung stand beim Event der karitative Gedanke im Fokus. Die Erlöse der siebten „German-Chair-Hockey-Masters“ kommen dem Bremer Fonds e. V. zu Gute. Der Verein setzt sich für Erziehung und Bildung junger Menschen sowie dem Entgegenwirken von Gewalt und Kriminalität ein.

Kontakt: www.bkefislage.de

Verwandte Themen
Torsten Buchholz, Leiter Geschäftsfeld Büroeinrichtung Soennecken
Soennecken-Büromöbelexperte referiert zu den Chancen für den Handel weiter
Printus modernisiert derzeit seine Unternehmenssoftware. (Bild: Printus)
Auch Printus setzt auf SAP weiter
Besprechungsräume bei der uniVersa-Versicherung, die Franken Lehrmittel Medientechnik realisiert hat – der Händler hat sich jetzt dem Netzwerk AV-Solution Partner angeschlossen.
Neue Mitglieder verstärken AV-Netzwerk weiter
memo Möbelkatalog 2018: viele Anregungen für ein „grünes Büro“ Bild: Titelbild memo Möbelkatalog 2018
memo forciert Bereich Büroeinrichtung weiter
Auch in Zukunft setzt Kaiser+Kraft weiterhin verstärkt auf nachhaltiges Wirtschaften.
Kaiser+Kraft setzt ganz auf Klimaneutralität weiter
Jonathan Brune, Executive Manager Durable/Luctra, zählt zu den hochkarätigen Referenten des „Thementag Handel“ auf der Paperworld in Frankfurt.
Luctra-Manager gibt Einblicke in „Büro der Zukunft“ weiter