BusinessPartner PBS

Lyreco verkauft Helme und Handschuhe

  • 13.12.2012
  • Handel
  • Stefan Syndikus

Lyreco Deutschland hat sein Katalogsortiment für 2013 um die Warengruppe „Persönliche Schutzausrüstung“ ausgeweitet.

Damit könnn die Kunden im 7800 Artikel umfassenden Hauptkatalog neben den klassischen Bürobedarfsartikeln auch Produkte für die persönliche Sicherheit, wie Helme, Sicherheitsschuhe, Handschuhe und Arbeitskleidung über das Unternehmen beziehen. Die Verbreiterung des Sortiments und der Anspruch, alle Bereiche für eine professionelle Arbeitsplatzausstattung bedienen zu können, wird ab sofort auch im Claim des Firmenlogos deutlich: Mit dem Zusatz „Office & Work Solutions“ ist nun ein eindeutiger Bezug zur Geschäftstätigkeit des Unternehmens hergestellt. „Wir sind stolz darauf, unseren Kunden künftig eine so breit gefächerte Produktauswahl anbieten zu können. Zudem ist das Wachstumspotenzial für Lyreco mit diesem Katalog enorm, so dass wir uns gemeinsam mit unseren Partnern auf ein erfolgreiches Geschäftsjahr freuen“, so Martin Bock, Marketing Director der Lyreco Deutschland GmbH.

Kontakt: www.lyreco.com

Verwandte Themen
Das MR-Team aus Melle feiert 25-jähriges Jubiläum (Bild: MR Datentechnik)
MR Datentechnik feiert 25 Jahre Niederlassung Melle weiter
Firmenzentrale von Datagroup in Pliezhausen (Bild: Datagroup SE)
Datagroup übernimmt SAP-Spezialisten ISC Consulting weiter
Um sich über aktuelle Trends rund um das Thema Office Coffee Service sowie die Entwicklungen beim Franchisegeber Sonnecken zu informieren, trafen sich am 19. März über 30 „Kaffeemeister“ auf einer Fachtagung bei der Rösterei Kaffee Braun in Mainaschaff.
Soennecken-Fachtagung gibt Updates zum hauseigenen Office-Coffee-Service weiter
Der Hauptsitz von  Elo Digital Office in Stuttgart. (Bild: Elo Digital Office)
Elo Digital Office mit acht ECM-Tourstopps in ganz Deutschland weiter
Mit dem neuen Wachstumsprogramm des Bürorings sei die Zielsetzung verbunden, angeschlossenen Mitgliedsunternehmen finanzielle Mehrwerte zu bieten aber auch neue Mitgliedsunternehmen zu gewinnen, erklärt Frank Eismann, Sprecher des Vorstandes beim Büroring
Büroring gibt mit Wachstumsprogramm kräftig Gas für Mitglieder weiter
Firmensitz der Böttcher AG in Jena-Zöllnitz
Böttcher legt bei B2B-Neukunden um 15 Prozent zu weiter