BusinessPartner PBS

Brockerhof ist neuer easyboard-Partner

  • 13.12.2013
  • Handel
  • Werner Stark

Die Brockerhof Bürocenter GmbH als traditioneller Fachhandel für Bürobedarf und -einrichtungen im Großraum Nürnberg wird neuer easyboard-Partner von Magnetoplan.

Brockerhof, für den Bildungs- und Schulbereich schon seit Jahren anerkannter Vertriebspartner, weiß um die stetig wachsenden Anforderungen der Schulen gerade im Bereich Inklusion. „Die Möglichkeiten im Unterricht, analoge mit digitalen Präsentationstechniken kombinieren zu können und Whiteboards, Pintafeln, Beamer sowie Medien- und Materialschrank parallel einsetzen zu können, waren ausschlaggebend für unsere Entscheidung“, erklärt Geschäftsführer Mark Böhm von Brockerhof. Mit den einfach zu nutzenden easyboard-Lösungen will er das Sortiment an barrierefreien Einrichtungen und Medien für Schulen und Bildungsstätten sinnvoll erweitern. „Wir freuen uns, dass wir mit der Firma Brockerhof einen Partner gefunden haben, der mit Hilfe des easyboards Schulträger dabei unterstützt, für Menschen mit und ohne Behinderung gemeinsamen Unterricht zu erleichtern“, bedankt sich Christopher Holtz-Kathan für die neue Partnerschaft.

Kontakt: www.brockerhof.net, www.magnetoplan.de

Verwandte Themen
Rund 400 Besucher:innen informierten sich während der Frühlingsmesse über moderne Büro- und Arbeitswelten. (Bild: Eßer Office Group)
Frühlingsmesse von Eßer Office lockt 400 Besucher nach Aachen weiter
Die Fertigung bei kaiserkraft wird zukünftig mit Strom aus regenerativen Energien betrieben. (Bild: kaiserkraft)
kaiserkraft setzt am Standort Haan auf Photovoltaik weiter
Vom 24. bis 26. September kommt die Verpackungsbranche in Nürnberg auf der Fachpack zusammen. (Bild: Fachpack)
Fachpack 2024 mit einigen Neuerungen weiter
Die hohe Marktsättigung, ein verringerter Wohnungsneubau sowie die anhaltende Konsumzurückhaltung haben sich im vergangenen Jahr auch auf das Geschäft mit Möbeln und Küchen ausgewirkt. Und auch dieses Jahr dürfte laut IFH kein einfaches für den Möbel- und
Möbel- und Küchenhandel blickt auf schwieriges Jahr zurück weiter
Die Partner der Büroring-Marketinggruppe „JobStuhl“ haben sich Mitte März beim Stuhl-Hersteller Mauser Sitzkultur getroffen.
Treffen der „JobStuhl“-Partner bei Mauser Sitzkultur weiter
Die Takkt-Zentrale in Stuttgart
Takkt stärkt 2024 mit Strategie aus drei Säulen weiter