BusinessPartner PBS

Otto Office setzt Möbelsortiment neu in Szene

  • 14.01.2010
  • Handel
  • Jörg Müllers

Der Bürobedarfs-Versandhändler Otto Office hat die Präsentation seines Möbelsortiments im Online-Shop überarbeitet. Neu sind die sogenannten Möbelwelten mit über 60 Büromöbelprogrammen.

Die Auswahl reicht von Bürokomplett-Sets oder ergonomischen System-Möbeln bis hin zu Teamarbeitsplätzen oder Empfangstresen. Das Bürosortiment bietet den Kunden verschiedener Designs, Farben und Materialien. Vor allem die Auswahl unter den verschiedenen Angeboten soll übersichtlicher und benutzerfreundlicher geworden sein. Hochwertige Bilder sollen einen Eindruck vom späteren Aufbau des Büros vermitteln. Außerdem stehen neue interaktive Tools zur Verfügung. So kann der Nutzer mit einem Klick die Farbe oder Holzart gewechselt werden – wahlweise vom kompletten Büro oder einzelnen Elementen. Zusätzlich vermitteln bis zu vier verschiedene perspektivische Ansichten einen Eindruck, wie das spätere Büro aussehen würde. Jedes Möbelprogramm lasse sich zudem mit dem Büroplaner in wenigen Schritten für die eigenen Räume einrichten.

Kontakt: www.otto-office.de

Verwandte Themen
Printus modernisiert derzeit seine Unternehmenssoftware. (Bild: Printus)
Auch Printus setzt auf SAP weiter
Besprechungsräume bei der uniVersa-Versicherung, die Franken Lehrmittel Medientechnik realisiert hat – der Händler hat sich jetzt dem Netzwerk AV-Solution Partner angeschlossen.
Neue Mitglieder verstärken AV-Netzwerk weiter
memo Möbelkatalog 2018: viele Anregungen für ein „grünes Büro“ Bild: Titelbild memo Möbelkatalog 2018
memo forciert Bereich Büroeinrichtung weiter
Auch in Zukunft setzt Kaiser+Kraft weiterhin verstärkt auf nachhaltiges Wirtschaften.
Kaiser+Kraft setzt ganz auf Klimaneutralität weiter
Soennecken veranstaltet „Musterevent“ im März
Soennecken lädt Mitglieder zu „Musterevent“ weiter
Ralph Warmbold
Ralph Warmbold sieht Digitalisierung als Wachstumstreiber weiter