BusinessPartner PBS

Otto Office setzt Möbelsortiment neu in Szene

  • 14.01.2010
  • Handel
  • Jörg Müllers

Der Bürobedarfs-Versandhändler Otto Office hat die Präsentation seines Möbelsortiments im Online-Shop überarbeitet. Neu sind die sogenannten Möbelwelten mit über 60 Büromöbelprogrammen.

Die Auswahl reicht von Bürokomplett-Sets oder ergonomischen System-Möbeln bis hin zu Teamarbeitsplätzen oder Empfangstresen. Das Bürosortiment bietet den Kunden verschiedener Designs, Farben und Materialien. Vor allem die Auswahl unter den verschiedenen Angeboten soll übersichtlicher und benutzerfreundlicher geworden sein. Hochwertige Bilder sollen einen Eindruck vom späteren Aufbau des Büros vermitteln. Außerdem stehen neue interaktive Tools zur Verfügung. So kann der Nutzer mit einem Klick die Farbe oder Holzart gewechselt werden – wahlweise vom kompletten Büro oder einzelnen Elementen. Zusätzlich vermitteln bis zu vier verschiedene perspektivische Ansichten einen Eindruck, wie das spätere Büro aussehen würde. Jedes Möbelprogramm lasse sich zudem mit dem Büroplaner in wenigen Schritten für die eigenen Räume einrichten.

Kontakt: www.otto-office.de

Verwandte Themen
Die Fertigung bei kaiserkraft wird zukünftig mit Strom aus regenerativen Energien betrieben. (Bild: kaiserkraft)
kaiserkraft setzt am Standort Haan auf Photovoltaik weiter
Vom 24. bis 26. September kommt die Verpackungsbranche in Nürnberg auf der Fachpack zusammen. (Bild: Fachpack)
Fachpack 2024 mit einigen Neuerungen weiter
Die hohe Marktsättigung, ein verringerter Wohnungsneubau sowie die anhaltende Konsumzurückhaltung haben sich im vergangenen Jahr auch auf das Geschäft mit Möbeln und Küchen ausgewirkt. Und auch dieses Jahr dürfte laut IFH kein einfaches für den Möbel- und
Möbel- und Küchenhandel blickt auf schwieriges Jahr zurück weiter
Die Partner der Büroring-Marketinggruppe „JobStuhl“ haben sich Mitte März beim Stuhl-Hersteller Mauser Sitzkultur getroffen.
Treffen der „JobStuhl“-Partner bei Mauser Sitzkultur weiter
Die Takkt-Zentrale in Stuttgart
Takkt stärkt 2024 mit Strategie aus drei Säulen weiter
Dirk Huisinga (LKS-Gruppe, l.) und Frank Eismann (winwin Office Network/Büroring)
„Nächsten Baustein zur Technik Gruppe Deutschland hinzugefügt“ weiter