BusinessPartner PBS
Ralf Hausmann
Ralf Hausmann

Soennecken und Hausmann gehen getrennte Wege

Die Händlerkooperation und Ralf Hausmann, Leiter des Geschäftsfeldes Streckenhandel, haben sich bereits vor Weihnachten auf eine Beendigung des Vertragsverhältnisses geeinigt.

Hausmann, der seit 1996 in verschiedenen Positionen für die Overather Genossenschaft aktiv war, hatte Mitte 2013 die Leitung des Geschäftsfeldes Streckenhandel übernommen. Zuvor war er als Leiter der Zentralregulierung und des Debitorenmanagements aktiv. Die Trennung kam für viele Außenstehende überraschend: Noch Anfang Dezember hatte Hausmann auf dem traditionellen Soennecken-Lieferantentag den anwesenden Industrievertretern das neue Büromöbel-Konzept der Händlerkooperation für das „Büro der Zukunft“ vorgestellt.

Kontakt: www.soennecken.de

Verwandte Themen
Torsten Buchholz, Leiter Geschäftsfeld Büroeinrichtung Soennecken
Soennecken-Büromöbelexperte referiert zu den Chancen für den Handel weiter
Printus modernisiert derzeit seine Unternehmenssoftware. (Bild: Printus)
Auch Printus setzt auf SAP weiter
Besprechungsräume bei der uniVersa-Versicherung, die Franken Lehrmittel Medientechnik realisiert hat – der Händler hat sich jetzt dem Netzwerk AV-Solution Partner angeschlossen.
Neue Mitglieder verstärken AV-Netzwerk weiter
memo Möbelkatalog 2018: viele Anregungen für ein „grünes Büro“ Bild: Titelbild memo Möbelkatalog 2018
memo forciert Bereich Büroeinrichtung weiter
Auch in Zukunft setzt Kaiser+Kraft weiterhin verstärkt auf nachhaltiges Wirtschaften.
Kaiser+Kraft setzt ganz auf Klimaneutralität weiter
Soennecken veranstaltet „Musterevent“ im März
Soennecken lädt Mitglieder zu „Musterevent“ weiter