BusinessPartner PBS
Ralf Hausmann
Ralf Hausmann

Soennecken und Hausmann gehen getrennte Wege

Die Händlerkooperation und Ralf Hausmann, Leiter des Geschäftsfeldes Streckenhandel, haben sich bereits vor Weihnachten auf eine Beendigung des Vertragsverhältnisses geeinigt.

Hausmann, der seit 1996 in verschiedenen Positionen für die Overather Genossenschaft aktiv war, hatte Mitte 2013 die Leitung des Geschäftsfeldes Streckenhandel übernommen. Zuvor war er als Leiter der Zentralregulierung und des Debitorenmanagements aktiv. Die Trennung kam für viele Außenstehende überraschend: Noch Anfang Dezember hatte Hausmann auf dem traditionellen Soennecken-Lieferantentag den anwesenden Industrievertretern das neue Büromöbel-Konzept der Händlerkooperation für das „Büro der Zukunft“ vorgestellt.

Kontakt: www.soennecken.de

Verwandte Themen
Die Drogeriemarktkette dm meldet für das abgelaufene Geschäftsjahr 2016/2017 steigende Umsätze. (Bild: dm)
Erfolgreiches Geschäftsjahr für dm weiter
Hockey auf Bürostühlen: Am 10 November geht es in der Halle 7 in Bremen bei den German Chair-Hockey Masters von BKE Fislage wieder zur Sache. Foto BKE Fislage
BKE Fislage lädt zu den siebten German Chair-Hockey Masters weiter
Die MTH Retail Group steigt mit dem Kauf der Office-World-Gruppe in den Schweizer Markt für Büroprodukte ein.
MTH Retail übernimmt Office World-Group weiter
bueroboss.de-Webshop-Startseite mit informativen Widgets und Kundenkonto (Bild: bueroboss.de)
Hohe Zustimmungswerte für bueroboss.de-Relaunch weiter
Dolph Westerbos
Dolph Westerbos wird CEO bei Staples in Europa weiter
Die Plate-Firmengruppe ist in Norddeutschland mit mehreren Standorten vertreten, und über den Außendienst in ganz Deutschland aktiv. (Grafik: Plate)
Plate wird Büroring-Mitglied weiter