BusinessPartner PBS

Office Gold Club mit erweitertem Beirat

Die Gesellschafterversammlung der Office Gold Club GmbH hat am 12. Februar 2008 in Baunatal turnusgemäß einen neuen Beirat gewählt.

Office Gold Club-Logo
Office Gold Club-Logo

Im Amt bestätigt wurden die Firmen Durable, Staedtler und Tesa. Neu in den Beirat berufen wurden die Firmen Herma und Elba. Thomas Heine (Leitz) wurde für weitere zwei Jahre als Geschäftsführer bestellt. Der OGC-Beirat tagt in der Regel zwei Mal im Jahr, wobei die Mitarbeit ehrenamtlich erfolgt.

Im anschließenden Kick-Off-Meeting trafen sich die 22 Mitgliedsfirmen zum letzten intensiven Informations-Austausch vor der im April stattfindenden Marken-Roadshow. Hier präsentieren die OGC-Mitglieder einem ausgewählten Kreis von Einkäufern, Handelpartnern und Branchen-Insidern innovative Produktlösungen. Die Roadshow fungiert zugleich als Dialogforum für die Branche. Die unter dem Motto „Qualität on Tour“ laufende Veranstaltung verzeichnet bereits die ersten Anmeldungen.

Kontakt: www.office-gold-club.de

Verwandte Themen
Soldan startet mit neuem Onlineshop Diktiergeräte.de.
Soldan mit neuem Onlineshop nur für Diktiergeräte weiter
Highlight auf dem duo-Unternehmerforum in Berlin: die duo-Geschäftsführer Gabriele Lubasch und Thorsten Paedelt überreichen Peter Maffay den "duo-Award 2017" für die Tabalugastiftung
Unternehmerforum mit neuen Rekordwerten weiter
Ausgezeichneter Managed Service: eWLAN der Compass Gruppe
eWLAN erneut mit Industriepreis ausgezeichnet weiter
Bei der Eröffnung (von links): Jasmin Höck (Mitarbeiterin ckw), Markus Schlaffner (Geschäftsführer ckw), Dr. Christian Hümmer (Fraktionsvorsitzender im Traunsteiner Stadtrat), Christian Kegel (Oberbürgermeister Traunstein), Lukas Stadler (Geschäftsführer
Soennecken-Mitglied ckw Computer stellt sich breiter auf weiter
Werner Sopper ist verstorben.
Werner Sopper ist gestorben weiter
Aline Beckmann-Kaiser (Leiterin Verkauf Innendienst, links), Norbert Laquer (Leiter Marketing und Vertrieb, Mitte) und Britta Oßwald-Höhmann (Projektmanagerin), die die Auszeichnung entgegen nahmen. (Bild: forum! GmbH) 
Soldan zum Kundenchampion gekürt weiter