BusinessPartner PBS

Office Gold Club mit erweitertem Beirat

Die Gesellschafterversammlung der Office Gold Club GmbH hat am 12. Februar 2008 in Baunatal turnusgemäß einen neuen Beirat gewählt.

Office Gold Club-Logo
Office Gold Club-Logo

Im Amt bestätigt wurden die Firmen Durable, Staedtler und Tesa. Neu in den Beirat berufen wurden die Firmen Herma und Elba. Thomas Heine (Leitz) wurde für weitere zwei Jahre als Geschäftsführer bestellt. Der OGC-Beirat tagt in der Regel zwei Mal im Jahr, wobei die Mitarbeit ehrenamtlich erfolgt.

Im anschließenden Kick-Off-Meeting trafen sich die 22 Mitgliedsfirmen zum letzten intensiven Informations-Austausch vor der im April stattfindenden Marken-Roadshow. Hier präsentieren die OGC-Mitglieder einem ausgewählten Kreis von Einkäufern, Handelpartnern und Branchen-Insidern innovative Produktlösungen. Die Roadshow fungiert zugleich als Dialogforum für die Branche. Die unter dem Motto „Qualität on Tour“ laufende Veranstaltung verzeichnet bereits die ersten Anmeldungen.

Kontakt: www.office-gold-club.de

Verwandte Themen
Büroprofi-Gruppe beim Treffen in Fulda: Im November sollen die ersten Partner mit dem neuen Online-Shop starten.
Büroprofi vor dem Start des neuen Webshops weiter
Der memo Nachhaltigkeitsbericht 2017/18 steht ganz im Zeichen von Logistik und der Mobilität.
memo präsentiert Nachhaltigkeitsbericht weiter
Stolze Preisträger (von links): die FKS-Geschäftsführer Christian Schroeder und Wolfgang Rocker
FKS erhält „Großen Preis des Mittelstandes 2017“ weiter
Offene Worte zum Restrukturierungskurs: Holding-Geschäftsführer Robert Brech in Taufkirchen
Kaut-Bullinger-Filialschließungen werden konkret weiter
Seit Anfang des Jahres ist auch Tim Haas an Bord, der den Unternehmenswandel bei jaka leitet.
jaka feiert Jubiläum und Neugründung weiter
Den Kundentag bei Kaut-Bullinger nutzen viele Kunden für die Information und den Austausch.
Kaut-Bullinger-Kundentag mit Rekordzuspruch weiter