BusinessPartner PBS

Office Gold Club mit erweitertem Beirat

Die Gesellschafterversammlung der Office Gold Club GmbH hat am 12. Februar 2008 in Baunatal turnusgemäß einen neuen Beirat gewählt.

Office Gold Club-Logo
Office Gold Club-Logo

Im Amt bestätigt wurden die Firmen Durable, Staedtler und Tesa. Neu in den Beirat berufen wurden die Firmen Herma und Elba. Thomas Heine (Leitz) wurde für weitere zwei Jahre als Geschäftsführer bestellt. Der OGC-Beirat tagt in der Regel zwei Mal im Jahr, wobei die Mitarbeit ehrenamtlich erfolgt.

Im anschließenden Kick-Off-Meeting trafen sich die 22 Mitgliedsfirmen zum letzten intensiven Informations-Austausch vor der im April stattfindenden Marken-Roadshow. Hier präsentieren die OGC-Mitglieder einem ausgewählten Kreis von Einkäufern, Handelpartnern und Branchen-Insidern innovative Produktlösungen. Die Roadshow fungiert zugleich als Dialogforum für die Branche. Die unter dem Motto „Qualität on Tour“ laufende Veranstaltung verzeichnet bereits die ersten Anmeldungen.

Kontakt: www.office-gold-club.de

Verwandte Themen
"Arbeit der Zukunft" war das zentrale Thema des Kundentags bei office360.
Fachhändler office360 zeigt Trends auf weiter
Jens Melzer, Geschäftsbereichsleiter Warengeschäft und Prokurist bei Soennecken
Soennecken und Conrad vereinbaren Zusammenarbeit weiter
Im Mai startet die Händler-Kooperation AV-Solution Partner zu ihrer diesjährigen Roadshow unter dem Motto „Kommunikation 4.0 im Unternehmen“.
Die AV-Solution Partner laden ein weiter
Ubiquitech-Website
Soennecken und Ubiquitech gehen Partnerschaft ein weiter
Im neuen Conrad-B2B-Shop können die Kunden eigene Produktlisten direkt für die Bestellung hochladen oder per Voice Search passende Produkte suchen.
Conrad Business Supplies relauncht Marktplatz weiter
Dirk Henniges, Geschäftsführer der Compass Gruppe
Compass Gruppe mit starken Zahlen und neuem Mitglied weiter