BusinessPartner PBS

Office Gold Club mit erweitertem Beirat

Die Gesellschafterversammlung der Office Gold Club GmbH hat am 12. Februar 2008 in Baunatal turnusgemäß einen neuen Beirat gewählt.

Office Gold Club-Logo
Office Gold Club-Logo

Im Amt bestätigt wurden die Firmen Durable, Staedtler und Tesa. Neu in den Beirat berufen wurden die Firmen Herma und Elba. Thomas Heine (Leitz) wurde für weitere zwei Jahre als Geschäftsführer bestellt. Der OGC-Beirat tagt in der Regel zwei Mal im Jahr, wobei die Mitarbeit ehrenamtlich erfolgt.

Im anschließenden Kick-Off-Meeting trafen sich die 22 Mitgliedsfirmen zum letzten intensiven Informations-Austausch vor der im April stattfindenden Marken-Roadshow. Hier präsentieren die OGC-Mitglieder einem ausgewählten Kreis von Einkäufern, Handelpartnern und Branchen-Insidern innovative Produktlösungen. Die Roadshow fungiert zugleich als Dialogforum für die Branche. Die unter dem Motto „Qualität on Tour“ laufende Veranstaltung verzeichnet bereits die ersten Anmeldungen.

Kontakt: www.office-gold-club.de

Verwandte Themen
Cruise Center Altona in Hamburg (Bild: Maison van den Boer Deutschland GmbH)
OGC-Markentage starten in Hamburg und München weiter
Takkt-Zentrale in Stuttgart (Bild: Takkt AG)
Takkt mit erfolgreichem Geschäftsjahr 2016 weiter
Offen für alle Fachhändler: die Lieferantenmesse während des duo-Unternehmerforums
Lieferantenmesse offen für alle Fachhändler weiter
Regler Systems expandiert mit der Übernahme von BVS nach Rheinland-Pfalz.
Regler Systems expandiert durch Übernahme weiter
Office Gold Club-Beirat (von links): Christian Schneider, Andreas Soick, Stefan Warkalla, Horst Bubenzer, Paul Schalk, Christoph Ollig, Holger Schubert, Thomas Bona.
Office Gold Club zufrieden mit Paperworld Procurement weiter
Neue Impulse: Vom 25. bis 27. Mai findet das PBS-Forum gemeinsam mit dem Büroring in Berlin statt.
Prisma bleibt auf Wachstumskurs weiter