BusinessPartner PBS

Office Gold Club mit erweitertem Beirat

Die Gesellschafterversammlung der Office Gold Club GmbH hat am 12. Februar 2008 in Baunatal turnusgemäß einen neuen Beirat gewählt.

Office Gold Club-Logo
Office Gold Club-Logo

Im Amt bestätigt wurden die Firmen Durable, Staedtler und Tesa. Neu in den Beirat berufen wurden die Firmen Herma und Elba. Thomas Heine (Leitz) wurde für weitere zwei Jahre als Geschäftsführer bestellt. Der OGC-Beirat tagt in der Regel zwei Mal im Jahr, wobei die Mitarbeit ehrenamtlich erfolgt.

Im anschließenden Kick-Off-Meeting trafen sich die 22 Mitgliedsfirmen zum letzten intensiven Informations-Austausch vor der im April stattfindenden Marken-Roadshow. Hier präsentieren die OGC-Mitglieder einem ausgewählten Kreis von Einkäufern, Handelpartnern und Branchen-Insidern innovative Produktlösungen. Die Roadshow fungiert zugleich als Dialogforum für die Branche. Die unter dem Motto „Qualität on Tour“ laufende Veranstaltung verzeichnet bereits die ersten Anmeldungen.

Kontakt: www.office-gold-club.de

Verwandte Themen
Robin Morgenstern, Vorstand der Morgenstern AG
„Exponentielles Wachstum bei der Digitalisierung“ weiter
Profi-Team des SC Freiburg: Mit dem Start der Rückrunde wird der Versandhändler memo Sponsor des Vereins. (Bild: SC Freiburg)
memo mit Bandenwerbung beim SC Freiburg weiter
Soldan-Geschäftsführer René Dreske
Soldan strafft die Organisation weiter
Viking-Homepage: Office Depot optimiert seine Online-Shops. (Monitor: Thinkstockphotos 451248909)
Office Depot aktiviert seine „Schläfer-Kunden“ weiter
Kaiser + Kraft ist jetzt nach ISO 50001 zertifiziert.
Kaiser + Kraft jetzt auch ISO 50001 zertifiziert weiter
Mit mehr als 1300 Mitarbeitern und einem Jahresumsatz von über 700 Millionen Euro gehört Printus zu den bedeutendsten Arbeitgebern der Region Offenburg.
Printus feiert 40-jähriges Jubiläum weiter