BusinessPartner PBS

Großer TV-Auftritt für Calipage

  • 14.02.2013
  • Handel
  • Stefan Syndikus

Das Händlernetzwerk Calipage zieht für sein Sponsoring beim Ski-Cross-Weltcup ein positives Fazit: Das ZDF hatte die Veranstaltung am vergangenen Sonntag live im Fernsehen ausgestrahlt.

Calipage-Banner beim Ski-Cross-Weltcup
Calipage-Banner beim Ski-Cross-Weltcup

Als Hauptsponsor hatte Calipage die Möglichkeit, sich mit Transparenten und Werbebannern im Zielbereich prominent in Szene zu setzen. Das Motto „Gute Laune fürs Büro“ und der Markenbotschafter Rainer Calmund konnten einem breiten Publikum präsentiert werden. „Der so entstandene Werbeeffekt für die junge, dynamische Marke ist im Sinne der Bekanntheitssteigerung von großem Wert“, teilte das Unternehmen in Sehnde-Höver mit. Erstmalig wurden in diesem Rahmen Einkaufsgutscheine für den Webshop sowie zahlreiche Werbemittel an B2C-Kunden verteilt. Außerdem schloss der Großhändler Spicers die erste Calipage-Wachstumspromotion ab, die Gewinner konnten beim Ski-Cross-Wettbewerb live dabei sein.

Kontakt: www.calipage.de

Verwandte Themen
Büroprofi-Gruppe beim Treffen in Fulda: Im November sollen die ersten Partner mit dem neuen Online-Shop starten.
Büroprofi vor dem Start des neuen Webshops weiter
Der memo Nachhaltigkeitsbericht 2017/18 steht ganz im Zeichen von Logistik und der Mobilität.
memo präsentiert Nachhaltigkeitsbericht weiter
Adveo sieht das laufende Geschäftsjahr als ein Jahr der Transformation und der strategischen Neuausrichtung.
Adveo reduziert Schuldenstand weiter
Stolze Preisträger (von links): die FKS-Geschäftsführer Christian Schroeder und Wolfgang Rocker
FKS erhält „Großen Preis des Mittelstandes 2017“ weiter
Offene Worte zum Restrukturierungskurs: Holding-Geschäftsführer Robert Brech in Taufkirchen
Kaut-Bullinger-Filialschließungen werden konkret weiter
Seit Anfang des Jahres ist auch Tim Haas an Bord, der den Unternehmenswandel bei jaka leitet.
jaka feiert Jubiläum und Neugründung weiter