Großer TV-Auftritt für Calipage
- 14.02.2013
- Handel
- Stefan Syndikus
Als Hauptsponsor hatte Calipage die Möglichkeit, sich mit Transparenten und Werbebannern im Zielbereich prominent in Szene zu setzen. Das Motto „Gute Laune fürs Büro“ und der Markenbotschafter Rainer Calmund konnten einem breiten Publikum präsentiert werden. „Der so entstandene Werbeeffekt für die junge, dynamische Marke ist im Sinne der Bekanntheitssteigerung von großem Wert“, teilte das Unternehmen in Sehnde-Höver mit. Erstmalig wurden in diesem Rahmen Einkaufsgutscheine für den Webshop sowie zahlreiche Werbemittel an B2C-Kunden verteilt. Außerdem schloss der Großhändler Spicers die erste Calipage-Wachstumspromotion ab, die Gewinner konnten beim Ski-Cross-Wettbewerb live dabei sein.
Kontakt: www.calipage.de