BusinessPartner PBS

Großer TV-Auftritt für Calipage

  • 14.02.2013
  • Handel
  • Stefan Syndikus

Das Händlernetzwerk Calipage zieht für sein Sponsoring beim Ski-Cross-Weltcup ein positives Fazit: Das ZDF hatte die Veranstaltung am vergangenen Sonntag live im Fernsehen ausgestrahlt.

Calipage-Banner beim Ski-Cross-Weltcup
Calipage-Banner beim Ski-Cross-Weltcup

Als Hauptsponsor hatte Calipage die Möglichkeit, sich mit Transparenten und Werbebannern im Zielbereich prominent in Szene zu setzen. Das Motto „Gute Laune fürs Büro“ und der Markenbotschafter Rainer Calmund konnten einem breiten Publikum präsentiert werden. „Der so entstandene Werbeeffekt für die junge, dynamische Marke ist im Sinne der Bekanntheitssteigerung von großem Wert“, teilte das Unternehmen in Sehnde-Höver mit. Erstmalig wurden in diesem Rahmen Einkaufsgutscheine für den Webshop sowie zahlreiche Werbemittel an B2C-Kunden verteilt. Außerdem schloss der Großhändler Spicers die erste Calipage-Wachstumspromotion ab, die Gewinner konnten beim Ski-Cross-Wettbewerb live dabei sein.

Kontakt: www.calipage.de

Verwandte Themen
Rund 400 Besucher:innen informierten sich während der Frühlingsmesse über moderne Büro- und Arbeitswelten. (Bild: Eßer Office Group)
Frühlingsmesse von Eßer Office lockt 400 Besucher nach Aachen weiter
Die Fertigung bei kaiserkraft wird zukünftig mit Strom aus regenerativen Energien betrieben. (Bild: kaiserkraft)
kaiserkraft setzt am Standort Haan auf Photovoltaik weiter
Vom 24. bis 26. September kommt die Verpackungsbranche in Nürnberg auf der Fachpack zusammen. (Bild: Fachpack)
Fachpack 2024 mit einigen Neuerungen weiter
Die hohe Marktsättigung, ein verringerter Wohnungsneubau sowie die anhaltende Konsumzurückhaltung haben sich im vergangenen Jahr auch auf das Geschäft mit Möbeln und Küchen ausgewirkt. Und auch dieses Jahr dürfte laut IFH kein einfaches für den Möbel- und
Möbel- und Küchenhandel blickt auf schwieriges Jahr zurück weiter
Die Partner der Büroring-Marketinggruppe „JobStuhl“ haben sich Mitte März beim Stuhl-Hersteller Mauser Sitzkultur getroffen.
Treffen der „JobStuhl“-Partner bei Mauser Sitzkultur weiter
Die Takkt-Zentrale in Stuttgart
Takkt stärkt 2024 mit Strategie aus drei Säulen weiter