BusinessPartner PBS

Großer TV-Auftritt für Calipage

  • 14.02.2013
  • Handel
  • Stefan Syndikus

Das Händlernetzwerk Calipage zieht für sein Sponsoring beim Ski-Cross-Weltcup ein positives Fazit: Das ZDF hatte die Veranstaltung am vergangenen Sonntag live im Fernsehen ausgestrahlt.

Calipage-Banner beim Ski-Cross-Weltcup
Calipage-Banner beim Ski-Cross-Weltcup

Als Hauptsponsor hatte Calipage die Möglichkeit, sich mit Transparenten und Werbebannern im Zielbereich prominent in Szene zu setzen. Das Motto „Gute Laune fürs Büro“ und der Markenbotschafter Rainer Calmund konnten einem breiten Publikum präsentiert werden. „Der so entstandene Werbeeffekt für die junge, dynamische Marke ist im Sinne der Bekanntheitssteigerung von großem Wert“, teilte das Unternehmen in Sehnde-Höver mit. Erstmalig wurden in diesem Rahmen Einkaufsgutscheine für den Webshop sowie zahlreiche Werbemittel an B2C-Kunden verteilt. Außerdem schloss der Großhändler Spicers die erste Calipage-Wachstumspromotion ab, die Gewinner konnten beim Ski-Cross-Wettbewerb live dabei sein.

Kontakt: www.calipage.de

Verwandte Themen
Office Depot Europe investiert im E-Commerce weiter
Startseite von www.schaefer-shop.at: Zum Angebot zählen Produkte fürs Büro, für Lager und Betrieb. (Monitorbild: Thinkstockphotos 166011575)
Schäfer Shop als „Bester Online Shop“ ausgezeichnet weiter
Gemeinsamer Auftritt: PapierFischer führt der Onlineshop von Schacht & Westerich weiter
PapierFischer übernimmt Onlineshop von Schacht & Westerich weiter
Spendenübergabe an den Tierschutzverein Freising: (v.l.) Michi Kasper von Kasper Communications, Manuel Thalhofer von Werbetechnik Thalhofer, der Künstler Michael Graf mit Hund Lucy, Martin Steyer von printvision, Joseph Popp und Rosemarie Stein vom Tiers
printvision investiert in Charity-Projekte weiter
Ausschnitt aus dem Flyer „Büro spezial“ von Segmüller
Aktion „Büro Spezial“ bei Segmüller weiter
Die Mitglieder der BPGI haben auf ihrer Jahreshauptversammlung in Berlin einen neuen Vorstand bestimmt.
Neuwahlen bei der BPGI weiter