BusinessPartner PBS

Siebtes Skribo-Ladengeschäft eröffnet

  • 14.03.2007
  • Handel
  • Werner Stark

Nach nur zwei Monaten Planungsphase und fünf Wochen Umbau ist am vergangenen Donnerstag in Troisdorf das erste Skribo-Geschäft in NRW an den Start gegangen.

Das neue Ladengeschäft ist bundesweit der inzwischen siebte Standort unter dem Skribo-Dach des Leistungspartner-Konzeptes des Großhändlers PBS Deutschland. Am 8. März konnte das PBS-Fachgeschäft Creativ-Schreiben in Troisdorf-Spich dabei seine Kunden unter der neuen Flagge und mit vielen Eröffnungsangeboten begrüßen. Das neu strukturierte und in Teilen modernisierte und neu eingerichtete Geschäft präsentiert sich nun in der Skribo-typischen rot-gelben Ladenbau-Optik. Die Gesamt-Investitionssumme lag bei 25 000 Euro. Inhaber Thies M. Henkel und sein Team haben für die kommenden Monate umfangreiche Marketing-Aktivitäten geplant. Schon in dieser Woche wird die Schultaschenmesse "ABC-Entdeckertag" gefeiert.

Kontakt: www.skribo.de

Verwandte Themen
duo schreib & spiel erweitert die Geschäftsführung.
Gabriele Lubasch erweitert duo-Geschäftsführung weiter
Freuen sich über die erneute Auszeichnung (v.l.): die Streit-Mitarbeiter Simon Gewald (kaufm. Leiter), Julia Jawinski (Personal), Marc Fuchs (Leiter Business Unit Streit systec)
Streit erhält erneut Auszeichnung weiter
Computacenter Deutschland bleibt auf Kurs.
Computacenter steigert Umsatz und Gewinn in Deutschland weiter
Frank Eismann, Sprecher des Vorstands der winwin Office Network
winwin Office Network beteiligt sich an FCS Financial & Consulting Services weiter
Platinum Equity übernimmt das Australien/Neuseeland-Geschäft von Staples.
Staples trennt sich von Australien-Geschäft weiter
Brüggershemke und Reinkemeier Website: Fullservice aus einer Hand
Sanierung von Brüggershemke + Reinkemeier auf gutem Weg weiter