BusinessPartner PBS

• 14.04.2009
  • Handel
  • Michael Smith

In wenigen Wochen findet die Generalversammlung der Büroring eG statt. Vom 14. bis 17. Mai treffen sich die Mitglieder, Lieferanten und Mitarbeiter der Genossenschaft sowie Fachhandelspartner der Büro Forum 2000 AG.

Unter dem Motto„Et kütt wiet kütt“ soll neben einem attraktiven und abwechslungsreichen Rahmenprogramm in und um die Landeshauptstadt Düsseldorf besonders die zweitägige Lieferantenausstellung zu interessanten, aber auch anspruchsvollen und facettenreichen Gesprächen anregen. Wie bereits in den Vorjahren werden über 70 Partner aus Industrie und Handel ihre Produkte und Dienstleistungen präsentieren und für Fragen und Anregungen jeglicher Art zur Verfügung stehen.

Am Samstag, den 16. Mai steht die Büroring-Generalversammlung selbst auf dem Programm. In gewohnter Weise werden in diesem Zusammenhang die Zahlen des Vorjahres präsentiert, die Entlastung des Vorstands und des Aufsichtsrats angestrebt sowie die Wahlen zum Aufsichtsrat durchgeführt. Des Weiteren stehen unter anderem durch Änderungen im Genossenschaftsgesetz notwendig gewordene Satzungsänderungen zur Abstimmung.

Angesichts des Ergebnisses des vergangenen Geschäftsjahres, wo der Büroring ein Plus von 7,2 Prozent verzeichnete, sowie einer im Vergleich zum Vorjahr nochmals gesteigerten Rückvergütungssumme blicken die Verantwortlichen der Haaner Genossenschaft eigenen Angaben zufolge der Generalversammlung optimistisch und gleichermaßen hoch erfreut entgegen.

Kontakt: www.bueroring.de

Office Depot Europe investiert im E-Commerce weiter
Startseite von www.schaefer-shop.at: Zum Angebot zählen Produkte fürs Büro, für Lager und Betrieb. (Monitorbild: Thinkstockphotos 166011575)
Schäfer Shop als „Bester Online Shop“ ausgezeichnet weiter
Gemeinsamer Auftritt: PapierFischer führt der Onlineshop von Schacht & Westerich weiter
PapierFischer übernimmt Onlineshop von Schacht & Westerich weiter
Spendenübergabe an den Tierschutzverein Freising: (v.l.) Michi Kasper von Kasper Communications, Manuel Thalhofer von Werbetechnik Thalhofer, der Künstler Michael Graf mit Hund Lucy, Martin Steyer von printvision, Joseph Popp und Rosemarie Stein vom Tiers
printvision investiert in Charity-Projekte weiter
Ausschnitt aus dem Flyer „Büro spezial“ von Segmüller
Aktion „Büro Spezial“ bei Segmüller weiter
Die Mitglieder der BPGI haben auf ihrer Jahreshauptversammlung in Berlin einen neuen Vorstand bestimmt.
Neuwahlen bei der BPGI weiter