BusinessPartner PBS

• 14.04.2009
  • Handel
  • Michael Smith

In wenigen Wochen findet die Generalversammlung der Büroring eG statt. Vom 14. bis 17. Mai treffen sich die Mitglieder, Lieferanten und Mitarbeiter der Genossenschaft sowie Fachhandelspartner der Büro Forum 2000 AG.

Unter dem Motto„Et kütt wiet kütt“ soll neben einem attraktiven und abwechslungsreichen Rahmenprogramm in und um die Landeshauptstadt Düsseldorf besonders die zweitägige Lieferantenausstellung zu interessanten, aber auch anspruchsvollen und facettenreichen Gesprächen anregen. Wie bereits in den Vorjahren werden über 70 Partner aus Industrie und Handel ihre Produkte und Dienstleistungen präsentieren und für Fragen und Anregungen jeglicher Art zur Verfügung stehen.

Am Samstag, den 16. Mai steht die Büroring-Generalversammlung selbst auf dem Programm. In gewohnter Weise werden in diesem Zusammenhang die Zahlen des Vorjahres präsentiert, die Entlastung des Vorstands und des Aufsichtsrats angestrebt sowie die Wahlen zum Aufsichtsrat durchgeführt. Des Weiteren stehen unter anderem durch Änderungen im Genossenschaftsgesetz notwendig gewordene Satzungsänderungen zur Abstimmung.

Angesichts des Ergebnisses des vergangenen Geschäftsjahres, wo der Büroring ein Plus von 7,2 Prozent verzeichnete, sowie einer im Vergleich zum Vorjahr nochmals gesteigerten Rückvergütungssumme blicken die Verantwortlichen der Haaner Genossenschaft eigenen Angaben zufolge der Generalversammlung optimistisch und gleichermaßen hoch erfreut entgegen.

Kontakt: www.bueroring.de

Verwandte Themen
Stolze Preisträger (von links): die FKS-Geschäftsführer Christian Schroeder und Wolfgang Rocker
FKS erhält „Großen Preis des Mittelstandes 2017“ weiter
Offene Worte zum Restrukturierungskurs: Holding-Geschäftsführer Robert Brech in Taufkirchen
Kaut-Bullinger-Filialschließungen werden konkret weiter
Seit Anfang des Jahres ist auch Tim Haas an Bord, der den Unternehmenswandel bei jaka leitet.
jaka feiert Jubiläum und Neugründung weiter
Den Kundentag bei Kaut-Bullinger nutzen viele Kunden für die Information und den Austausch.
Kaut-Bullinger-Kundentag mit Rekordzuspruch weiter
Die Ehrig-Geschäftsführer Kerstin Ehrig-Wettstaedt und Torsten Ehrig
Ehrig feiert 70. Firmenjubiläum weiter
Andy Vögtli (rechts) hat seine Anteile an der Schoch Vögtli AG an Thomas Schoch übergeben.
Geschäftsübergabe bei Schoch Vögtli weiter