BusinessPartner PBS

Duo-Gruppe zielt auf Österreich

  • 14.06.2007
  • Handel
  • Werner Stark

Die Berliner Händler-Kooperation engagiert sich nach dem Start im März 2005 mit dem ersten Duo-Fachgeschäft in Salzburg weiter im Nachbarland.

Bis Ende des vergangenen Jahres hatten zwei weitere österreichische Fachhändler Duo-Geschäftsanteile gezeichnet. Für dieses Jahr plant die Berliner Zentrale fünf neue Anschlusshäuser. Seit März sind die österreichischen Händler zudem mit einem eigenen Regionaltagungsintervall an den Verbandsinformationsfluss "angedockt". Somit können die beteiligten Händler die geplanten Aktivitäten unter "österreichischen Gesichtspunkten" halbjährlich mit der Kooperationszentrale diskutieren.

Kontakt: www.duo-shop.de

Verwandte Themen
Robin Morgenstern, Vorstand der Morgenstern AG
„Exponentielles Wachstum bei der Digitalisierung“ weiter
Profi-Team des SC Freiburg: Mit dem Start der Rückrunde wird der Versandhändler memo Sponsor des Vereins. (Bild: SC Freiburg)
memo mit Bandenwerbung beim SC Freiburg weiter
Soldan-Geschäftsführer René Dreske
Soldan strafft die Organisation weiter
Viking-Homepage: Office Depot optimiert seine Online-Shops. (Monitor: Thinkstockphotos 451248909)
Office Depot aktiviert seine „Schläfer-Kunden“ weiter
Kaiser + Kraft ist jetzt nach ISO 50001 zertifiziert.
Kaiser + Kraft jetzt auch ISO 50001 zertifiziert weiter
Mit mehr als 1300 Mitarbeitern und einem Jahresumsatz von über 700 Millionen Euro gehört Printus zu den bedeutendsten Arbeitgebern der Region Offenburg.
Printus feiert 40-jähriges Jubiläum weiter