BusinessPartner PBS
Legen Wert auf den persönlichen Kontakt zum Kunden (v.l.): Marcus Haller, Kirstin Haller und Horst Haller (bis 2009 Geschäftsführer)
Legen Wert auf den persönlichen Kontakt zum Kunden (v.l.): Marcus Haller, Kirstin Haller und Horst Haller (bis 2009 Geschäftsführer)

MGW-Gruppe: Balke-Hausmesse mit Rekordbeteiligung

Der bei Hamburg ansässige Fachhändler Büro-Bedarf-Balke hat bei seiner Hausmesse Ende Mai einen neuen Besucherrekord verbucht.

Mit der Zahl von mehr als 400 Anmeldungen zeigte sich die Geschäftsführerin Kirsten Haller sehr zufrieden: Vom Beginn der Messe um zehn Uhr an bis in den späten Nachmittag hinein wurden die Stände der Lieferanten und Aussteller stark frequentiert. Das Motto der Messe „Gesund ist effizienter. Bewusstes Arbeiten im Büro!“ kam bei den Besuchern gut an, berichtet Kirsten Haller. Das passende Workshop-Programm fand ebenfalls großen Anklang. „Besonders hat uns gefreut, dass wir auch viele Gäste hier hatten, die noch nicht bei uns kaufen“, hebt die Geschäftsführerin außerdem hervor. Im Umfeld der Hausmesse habe man sich optimal präsentieren können.

Kontakt: www.balke-hamburg.de www.mgw-office-supplies.de 

Verwandte Themen
Logistik als Rückgrat des Erfolgs: Die Böttcher AG hat 2017 ein weiteres Lager in Betrieb genommen.
Böttcher AG wächst um 35 Prozent weiter
Sven Pelka
Personelle Veränderungen bei Adveo-Deutschland weiter
Stefan Scharmann
Positive Entwicklung bei Maul weiter
Mit der Beteiligung am Procurement-Event Ende Januar in Frankfurt auf der Paperworld startet der Office Gold Club ins Jahr 2018.
Office Gold Club präsentiert Highlights weiter
Lars Schade spricht beim Vortragsprogramm des „Büro der Zukunft“ auf der Paperworld in Frankfurt.
Lars Schade zu den Chancen der Marktplätze weiter
Screenshot der Website von Skrebba: Der vorläufige Insolvenzverwalter sucht eine Lösung, um den Betrieb weiterzuführen. (Monitorbild: Thinkstock 166011575)
Auch für Skrebba wird Investor gesucht weiter