BusinessPartner PBS
Legen Wert auf den persönlichen Kontakt zum Kunden (v.l.): Marcus Haller, Kirstin Haller und Horst Haller (bis 2009 Geschäftsführer)
Legen Wert auf den persönlichen Kontakt zum Kunden (v.l.): Marcus Haller, Kirstin Haller und Horst Haller (bis 2009 Geschäftsführer)

MGW-Gruppe: Balke-Hausmesse mit Rekordbeteiligung

Der bei Hamburg ansässige Fachhändler Büro-Bedarf-Balke hat bei seiner Hausmesse Ende Mai einen neuen Besucherrekord verbucht.

Mit der Zahl von mehr als 400 Anmeldungen zeigte sich die Geschäftsführerin Kirsten Haller sehr zufrieden: Vom Beginn der Messe um zehn Uhr an bis in den späten Nachmittag hinein wurden die Stände der Lieferanten und Aussteller stark frequentiert. Das Motto der Messe „Gesund ist effizienter. Bewusstes Arbeiten im Büro!“ kam bei den Besuchern gut an, berichtet Kirsten Haller. Das passende Workshop-Programm fand ebenfalls großen Anklang. „Besonders hat uns gefreut, dass wir auch viele Gäste hier hatten, die noch nicht bei uns kaufen“, hebt die Geschäftsführerin außerdem hervor. Im Umfeld der Hausmesse habe man sich optimal präsentieren können.

Kontakt: www.balke-hamburg.de www.mgw-office-supplies.de 

Verwandte Themen
Die Drogeriemarktkette dm meldet für das abgelaufene Geschäftsjahr 2016/2017 steigende Umsätze. (Bild: dm)
Erfolgreiches Geschäftsjahr für dm weiter
Hockey auf Bürostühlen: Am 10 November geht es in der Halle 7 in Bremen bei den German Chair-Hockey Masters von BKE Fislage wieder zur Sache. Foto BKE Fislage
BKE Fislage lädt zu den siebten German Chair-Hockey Masters weiter
Präsentation der neuen Eigenmarke „Pergamy“ auf der AdveoWorld in Belgien (Bild: Adveo)
Adveo launcht neue Eigenmarke „Pergamy“ weiter
Top 10 im Ranking der Sichtbarkeit im Internet nach den Ergebnissen von research tools (Quelle: research tools)
amazon.de und bueromarkt-ag.de punkten bei Sichtbarkeit weiter
Detlef Hentzel hat Adveo Deutschland verlassen.
Detlef Hentzel verlässt Adveo Deutschland weiter
Mit der „Schubs-Checkliste“ lässt sich der Fortbildungsbedarf für Vertriebsmitarbeiter schnell evaluieren. (Bild: Sandra Schubert)
„Schubs“-Checkliste für zielsichere Orientierung weiter