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Mit seinem neuen Service-Konzept will druckerfachmann.de den Informationsfluss zum Kunden beschleunigen und optimieren.
Mit seinem neuen Service-Konzept will druckerfachmann.de den Informationsfluss zum Kunden beschleunigen und optimieren.

Höhere Service-Effizienz: druckerfachmann.de startet mit „digitalen Technikern“

druckerfachmann.de bietet seinen Kunden mit dem Konzept „digitaler Techniker“ ab sofort einen weiteren Mehrwert. Im Rahmen des Service-Konzepts sind alle Techniker mit einem Tablet ausgestattet, mit dem sie jederzeit auf das firmeneigene Portal “myDFM“ zugreifen können.

Doreen Deubner, Geschäftsführerin von druckerfachmann.de
Doreen Deubner, Geschäftsführerin von druckerfachmann.de

Das speziell auf die Bedürfnisse von Managed Print Services (MPS) zugeschnittene Portal ermöglicht die umgehende Bearbeitung und detaillierte Dokumentation von Service-Aufträgen. Die auftragsbezogene Dokumentation im „myDFM“-Portal des MPS-Spezialisten bietet den Technikern somit die Möglichkeit, Kunden unmittelbar nach Abschluss seiner Arbeiten, ein abschließendes Feedback in Form eines digitalen Leistungsberichts zu übermitteln.  

„Mit unseren digitalen Technikern beschleunigen und optimieren wir den Informationsfluss zum Kunden“, erklärt Doreen Deubner, Geschäftsführerin von druckerfachmann.de, den wichtigsten Nutzen. „Im nächsten Schritt sind zusätzliche Services wie Online-Support zwischen dem Techniker und dem 2nd-Level-Support, eine Optimierung des auftragsbezogenen Materialprozesses und die Vernetzung der Techniker untereinander in einer Art Real-Time-Technik-Forum geplant.“  

Kontakt:  www.druckerfachmann.de 

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