Höhere Service-Effizienz: druckerfachmann.de startet mit „digitalen Technikern“
- 14.06.2016
- Handel
- red.
Das speziell auf die Bedürfnisse von Managed Print Services (MPS) zugeschnittene Portal ermöglicht die umgehende Bearbeitung und detaillierte Dokumentation von Service-Aufträgen. Die auftragsbezogene Dokumentation im „myDFM“-Portal des MPS-Spezialisten bietet den Technikern somit die Möglichkeit, Kunden unmittelbar nach Abschluss seiner Arbeiten, ein abschließendes Feedback in Form eines digitalen Leistungsberichts zu übermitteln.
„Mit unseren digitalen Technikern beschleunigen und optimieren wir den Informationsfluss zum Kunden“, erklärt Doreen Deubner, Geschäftsführerin von druckerfachmann.de, den wichtigsten Nutzen. „Im nächsten Schritt sind zusätzliche Services wie Online-Support zwischen dem Techniker und dem 2nd-Level-Support, eine Optimierung des auftragsbezogenen Materialprozesses und die Vernetzung der Techniker untereinander in einer Art Real-Time-Technik-Forum geplant.“
Kontakt: www.druckerfachmann.de