BusinessPartner PBS

„Goldene Schultüte“ vor dem Start

  • 14.07.2009
  • Handel
  • Jörg Müllers

„Die goldene Schultüte 2009“ wird auch dieses Jahr die besten Fachhandels-Aktionen zum Schulanfang im Herbst 2009 mit Preisgeldern belohnen.

Konkurrenz belebt das Geschäft, gutes Marketing auch. Eine durchdachte Mitmach-Aktion zum Schulstart für die i-Dötzchen oder eine attraktive Aufarbeitung schulnaher Themen hat es verdient, nicht nur an einem Tag durchgeführt zu werden und dann in die Mottenkiste zu wandern. Der Fachhandel ist daher auch in diesem Jahr wieder aufgerufen, seine Ideen und deren Umsetzung zu dokumentieren und damit – mit ein bisschen Glück – auch noch zu gewinnen. Die Gewinner werden schließlich auf der Paperworld 2010 öffentlich ausgezeichnet. Das Mitmachen beim Wettbewerb lohnt sich: Der Erstplatzierte erhält 3.000 Euro, der Platz 2 wird viermal vergeben und ist jeweils mit 500 Euro dotiert. Einsendeschluss ist der 31. Oktober 2009. Nach dem Schulanfangsgeschäft ist somit genug Zeit, die Fotos und sonstigen Dokumentationen für die Einsendung vorzubereiten und die kurzen, aber notwendigen schriftlichen Erklärungen zu verfassen.

Kontakt: www.die-goldene-schultuete.de-schultuete.de

Verwandte Themen
Das MR-Team aus Melle feiert 25-jähriges Jubiläum (Bild: MR Datentechnik)
MR Datentechnik feiert 25 Jahre Niederlassung Melle weiter
Firmenzentrale von Datagroup in Pliezhausen (Bild: Datagroup SE)
Datagroup übernimmt SAP-Spezialisten ISC Consulting weiter
Um sich über aktuelle Trends rund um das Thema Office Coffee Service sowie die Entwicklungen beim Franchisegeber Sonnecken zu informieren, trafen sich am 19. März über 30 „Kaffeemeister“ auf einer Fachtagung bei der Rösterei Kaffee Braun in Mainaschaff.
Soennecken-Fachtagung gibt Updates zum hauseigenen Office-Coffee-Service weiter
Der Hauptsitz von  Elo Digital Office in Stuttgart. (Bild: Elo Digital Office)
Elo Digital Office mit acht ECM-Tourstopps in ganz Deutschland weiter
Mit dem neuen Wachstumsprogramm des Bürorings sei die Zielsetzung verbunden, angeschlossenen Mitgliedsunternehmen finanzielle Mehrwerte zu bieten aber auch neue Mitgliedsunternehmen zu gewinnen, erklärt Frank Eismann, Sprecher des Vorstandes beim Büroring
Büroring gibt mit Wachstumsprogramm kräftig Gas für Mitglieder weiter
Firmensitz der Böttcher AG in Jena-Zöllnitz
Böttcher legt bei B2B-Neukunden um 15 Prozent zu weiter