BusinessPartner PBS

„Goldene Schultüte“ vor dem Start

  • 14.07.2009
  • Handel
  • Jörg Müllers

„Die goldene Schultüte 2009“ wird auch dieses Jahr die besten Fachhandels-Aktionen zum Schulanfang im Herbst 2009 mit Preisgeldern belohnen.

Konkurrenz belebt das Geschäft, gutes Marketing auch. Eine durchdachte Mitmach-Aktion zum Schulstart für die i-Dötzchen oder eine attraktive Aufarbeitung schulnaher Themen hat es verdient, nicht nur an einem Tag durchgeführt zu werden und dann in die Mottenkiste zu wandern. Der Fachhandel ist daher auch in diesem Jahr wieder aufgerufen, seine Ideen und deren Umsetzung zu dokumentieren und damit – mit ein bisschen Glück – auch noch zu gewinnen. Die Gewinner werden schließlich auf der Paperworld 2010 öffentlich ausgezeichnet. Das Mitmachen beim Wettbewerb lohnt sich: Der Erstplatzierte erhält 3.000 Euro, der Platz 2 wird viermal vergeben und ist jeweils mit 500 Euro dotiert. Einsendeschluss ist der 31. Oktober 2009. Nach dem Schulanfangsgeschäft ist somit genug Zeit, die Fotos und sonstigen Dokumentationen für die Einsendung vorzubereiten und die kurzen, aber notwendigen schriftlichen Erklärungen zu verfassen.

Kontakt: www.die-goldene-schultuete.de-schultuete.de

Verwandte Themen
Udo Böttcher
Böttcher AG im rasanten Vorwärtsgang weiter
Robert Brech
Situation bei Kaut-Bullinger deutlich verbessert weiter
Kundenbindung der besonderen Art: Mollenkopf-Weihnachtsevent auf der Burg Guttenberg
Mollenkopf setzt auf Kundenbindung weiter
Lieferantentag der Soennecken-Kooperation: positive Umsatzentwicklung im laufenden Jahr
Soennecken zeigt sich gut aufgestellt weiter
Mit dem neuen Hautkatalog 2018 stellt die Fachhandelskooperation Soennecken auch ein deutlich erweitertes Sortiment vor.
Soennecken baut Sortiment weiter aus weiter
Neben Produktpräsentationen und Vorträgen unterschiedlicher Hersteller erwartete die Besucher der diesjährigen Saueracker-Hausmesse unter anderem ein „Weihnachtsmarkt mit fränkischen Spezialitäten“.
Saueracker-VIP-Event mit einigen Highlights weiter