„Goldene Schultüte“ vor dem Start
- 14.07.2009
- Handel
- Jörg Müllers
Konkurrenz belebt das Geschäft, gutes Marketing auch. Eine durchdachte Mitmach-Aktion zum Schulstart für die i-Dötzchen oder eine attraktive Aufarbeitung schulnaher Themen hat es verdient, nicht nur an einem Tag durchgeführt zu werden und dann in die Mottenkiste zu wandern. Der Fachhandel ist daher auch in diesem Jahr wieder aufgerufen, seine Ideen und deren Umsetzung zu dokumentieren und damit – mit ein bisschen Glück – auch noch zu gewinnen. Die Gewinner werden schließlich auf der Paperworld 2010 öffentlich ausgezeichnet. Das Mitmachen beim Wettbewerb lohnt sich: Der Erstplatzierte erhält 3.000 Euro, der Platz 2 wird viermal vergeben und ist jeweils mit 500 Euro dotiert. Einsendeschluss ist der 31. Oktober 2009. Nach dem Schulanfangsgeschäft ist somit genug Zeit, die Fotos und sonstigen Dokumentationen für die Einsendung vorzubereiten und die kurzen, aber notwendigen schriftlichen Erklärungen zu verfassen.
Kontakt: www.die-goldene-schultuete.de-schultuete.de