Privatkunden im Fokus: Schäfer Shop zielt auf Home-Office-Markt
- 14.09.2020
- Handel
- red.
Die Landingpage von Schäfer Shop zum Thema Home-Office verbindet Tipps und Beratung mit passenden Produkten für die Einrichtung des Büros. Dabei differenziert Schäfer Shop in Menschen, die für ihren Arbeitsbereich nur sehr wenig Platz haben, jene, die im Wohnbereich ihren Arbeitsplatz einrichten wollen und dritte, die ein eigenes Arbeitszimmer ausstatten wollen. Die Planung und Einrichtung eines Arbeitsplatzes in den eigenen vier Wänden sei komplexer und individueller als die eines klassischen Büroarbeitsplatzes, so Andreas Reuter, CEO von Schäfer Shop in seinem Gastkommentar für das Einkäufermagazin C.ebra: „Neben dem kleineren Raum, der in der Regel im Vergleich zu herkömmlichen Büros zur Verfügung steht, wachsen mit der neuen Zielgruppe gleichzeitig die Ansprüche an das Mobiliar, die sich mit dem Dreiklang ansprechendes Design, hochwertige Optik und Funktionalität beschreiben lassen. Der neue Arbeitsplatz soll mit dem bestehenden Mobiliar perfekt harmonieren und weiterhin ein effizientes und kreatives Arbeiten ermöglichen.“ Doch was zuvor vom Arbeitgeber organisiert und bestellt wurde, laufe nun über jeden einzelnen Arbeitnehmer. Der Fokus auf Privatkunden bedeute zugleich, diese neue Zielgruppe über völlig andere Kanäle anzusprechen.
Kontakt: www.schaefer-shop.de/home-office