BusinessPartner PBS

Georg Kohl wird zu Ricoh

  • 14.10.2011
  • Handel
  • Stefan Syndikus

Nach der Übernahme der operativen Bestandteile der Georg Kohl GmbH durch Ricoh Deutschland im Januar diesen Jahres wird das Unternehmen künftig als Ricoh Document Center auftreten.

Der bisherige gemeinsame Auftritt der Marken Georg Kohl und Ricoh wird somit ab sofort unter dem Dach der Marke Ricoh zusammengefasst. Im Zuge der Vereinheitlichung des Markenauftritts wird auch der bisherige Internetauftritt des Document Centers neu gestaltet, das Ricoh Document Center ist ab sofort unter neuer Adresse im Internet präsent. Ricoh bietet seinen Kunden seit vielen Jahren verschiedene Outsourcing-Dienstleistungen. Durch den Standort Brackenheim hatte Ricoh sein Dienstleistungsangebot in den Bereichen Document Process Outsourcing (DPO), Business Process Outsourcing (BPO), i-Invoicing sowie Precision Marketing weiter ausgebaut.

Kontakt: www.ricoh-documentcenter.de

Verwandte Themen
Mit einer Dreiteilung des Vertriebs will Ricoh Deutschland seinen Fokus auf Kunden und Markt weiter schärfen: (v.l.) David Warnecke, Commercial Director Direct Sales, Tobias van Wickeren, Commercial Director Partner Sales, und Torsten Lips, Commercial Dir
Ricoh Deutschland stellt Vertrieb neu auf weiter
Vom 24. bis 26. September kommt die Verpackungsbranche in Nürnberg auf der Fachpack zusammen. (Bild: Fachpack)
Fachpack 2024 mit einigen Neuerungen weiter
Die hohe Marktsättigung, ein verringerter Wohnungsneubau sowie die anhaltende Konsumzurückhaltung haben sich im vergangenen Jahr auch auf das Geschäft mit Möbeln und Küchen ausgewirkt. Und auch dieses Jahr dürfte laut IFH kein einfaches für den Möbel- und
Möbel- und Küchenhandel blickt auf schwieriges Jahr zurück weiter
Die Partner der Büroring-Marketinggruppe „JobStuhl“ haben sich Mitte März beim Stuhl-Hersteller Mauser Sitzkultur getroffen.
Treffen der „JobStuhl“-Partner bei Mauser Sitzkultur weiter
Die Takkt-Zentrale in Stuttgart
Takkt stärkt 2024 mit Strategie aus drei Säulen weiter
Dirk Huisinga (LKS-Gruppe, l.) und Frank Eismann (winwin Office Network/Büroring)
„Nächsten Baustein zur Technik Gruppe Deutschland hinzugefügt“ weiter