BusinessPartner PBS
Von Links: Dirk Hartung, Vorsitzender des SDW-Reginalverbandes Oberhavel, Kathrin Hillermann, Staples Advantage, Oliver Schwork, Landesvorsitzender der SDW Berlin und Richard Bergmann, 2. Vorsitzender der SDW-Reginalgruppe Oberhavel.
Von Links: Dirk Hartung, Vorsitzender des SDW-Reginalverbandes Oberhavel, Kathrin Hillermann, Staples Advantage, Oliver Schwork, Landesvorsitzender der SDW Berlin und Richard Bergmann, 2. Vorsitzender der SDW-Reginalgruppe Oberhavel.

„Easy Tree“-Kampagne: Staples sponsort „Klassenzimmer im Grünen“

Staples Advantage engagiert sich bundesweit für verschiedene Umwelt- und Naturschutzprojekte. Im Rahmen der „Easy Tree“-Kampagne hat das Unternehmen jetzt das „Klassenzimmer im Grünen” in Berlin unterstützt.

Zusammen mit Führungskräften von Staples Advantage Deutschland und Vertretern der Sponsoren der diesjährigen „Easy Tree“-Kampagne weihten der Vorsitzende des SDW-Regionalverbandes und der Bürgermeister das „Klassenzimmer im Grünen” am Naturschutzturm Berliner Nordrand offiziell ein. Bereits in den vergangenen Jahren hatte Staples mit dem Programm deutschlandweit für mehr Nachhaltigkeit und Verantwortung im Umgang mit den Ressourcen geworben und seine Kunden zu mehr Nachhaltigkeit angeregt.

Die Aktion kam bei Lieferanten und Kunden so gut an, dass die „Easy Tree“-Kampagne um den Faktor Bildung erweitert wurde. Auch von den Partnerunternehmen 3M, Herma, Edding, Esselte Leitz, Metsä Tissue, International Paper, Scotch und Stora Enso kommt große Unterstützung. Ausgewählte nachhaltige Produkte dieser Partner werden im „Easy Tree“-Aktionskatalog zusammengestellt. Wenn Staples-Firmenkunden die dort aufgeführten Produkte bestellen, spendet Staples einen Prozentsatz des Umsatzes mit den verkauften Markenprodukten an die Bildungskampagne und unterstützt damit die Aufklärungsarbeit der SDW, der Schutzgemeinschaft Deutscher Wald.

Kontakt: www.staplesadvantage.de/easytree www.sdw.de 

Verwandte Themen
Firmensitz von Chr. Renz in Heubach
Chr. Renz stellt Insolvenzantrag weiter
Das neue Vorstandsquartett (v.l.): Fränzi Kühne, Per Ledermann, Boontham Temaismithi, Hadewych Vermunt (Bild: edding)
Vorstandswechsel bei der edding-Gruppe weiter
Wertvolle Einblicke in die Transformation der Arbeitswelt boten die Vorträge des Leitz-Acco-Managements: (v.r.) Ard-Jen Spijkervet, Vice President Central Europe, Wendela Freiesleben, Marketing Director Central Europe und Christoph Ollig, Commercial Direc
Leitz Acco gibt Einblick in die Zukunft der Arbeitswelt weiter
Vom 24. bis 26. September kommt die Verpackungsbranche in Nürnberg auf der Fachpack zusammen. (Bild: Fachpack)
Fachpack 2024 mit einigen Neuerungen weiter
Die hohe Marktsättigung, ein verringerter Wohnungsneubau sowie die anhaltende Konsumzurückhaltung haben sich im vergangenen Jahr auch auf das Geschäft mit Möbeln und Küchen ausgewirkt. Und auch dieses Jahr dürfte laut IFH kein einfaches für den Möbel- und
Möbel- und Küchenhandel blickt auf schwieriges Jahr zurück weiter
Die Partner der Büroring-Marketinggruppe „JobStuhl“ haben sich Mitte März beim Stuhl-Hersteller Mauser Sitzkultur getroffen.
Treffen der „JobStuhl“-Partner bei Mauser Sitzkultur weiter