BusinessPartner PBS
Von Links: Dirk Hartung, Vorsitzender des SDW-Reginalverbandes Oberhavel, Kathrin Hillermann, Staples Advantage, Oliver Schwork, Landesvorsitzender der SDW Berlin und Richard Bergmann, 2. Vorsitzender der SDW-Reginalgruppe Oberhavel.
Von Links: Dirk Hartung, Vorsitzender des SDW-Reginalverbandes Oberhavel, Kathrin Hillermann, Staples Advantage, Oliver Schwork, Landesvorsitzender der SDW Berlin und Richard Bergmann, 2. Vorsitzender der SDW-Reginalgruppe Oberhavel.

„Easy Tree“-Kampagne: Staples sponsort „Klassenzimmer im Grünen“

Staples Advantage engagiert sich bundesweit für verschiedene Umwelt- und Naturschutzprojekte. Im Rahmen der „Easy Tree“-Kampagne hat das Unternehmen jetzt das „Klassenzimmer im Grünen” in Berlin unterstützt.

Zusammen mit Führungskräften von Staples Advantage Deutschland und Vertretern der Sponsoren der diesjährigen „Easy Tree“-Kampagne weihten der Vorsitzende des SDW-Regionalverbandes und der Bürgermeister das „Klassenzimmer im Grünen” am Naturschutzturm Berliner Nordrand offiziell ein. Bereits in den vergangenen Jahren hatte Staples mit dem Programm deutschlandweit für mehr Nachhaltigkeit und Verantwortung im Umgang mit den Ressourcen geworben und seine Kunden zu mehr Nachhaltigkeit angeregt.

Die Aktion kam bei Lieferanten und Kunden so gut an, dass die „Easy Tree“-Kampagne um den Faktor Bildung erweitert wurde. Auch von den Partnerunternehmen 3M, Herma, Edding, Esselte Leitz, Metsä Tissue, International Paper, Scotch und Stora Enso kommt große Unterstützung. Ausgewählte nachhaltige Produkte dieser Partner werden im „Easy Tree“-Aktionskatalog zusammengestellt. Wenn Staples-Firmenkunden die dort aufgeführten Produkte bestellen, spendet Staples einen Prozentsatz des Umsatzes mit den verkauften Markenprodukten an die Bildungskampagne und unterstützt damit die Aufklärungsarbeit der SDW, der Schutzgemeinschaft Deutscher Wald.

Kontakt: www.staplesadvantage.de/easytree www.sdw.de 

Verwandte Themen
Sven Pelka
Sven Pelka wird Geschäftsführer Adveo Deutschland weiter
Thomas Veit
Thomas Veit erwartet anhaltende Konsolidierung weiter
Kundenbindung der besonderen Art: Mollenkopf-Weihnachtsevent auf der Burg Guttenberg
Mollenkopf setzt auf Kundenbindung weiter
Lieferantentag der Soennecken-Kooperation: positive Umsatzentwicklung im laufenden Jahr
Soennecken zeigt sich gut aufgestellt weiter
Mit dem neuen Hautkatalog 2018 stellt die Fachhandelskooperation Soennecken auch ein deutlich erweitertes Sortiment vor.
Soennecken baut Sortiment weiter aus weiter
Dr. Benedikt Erdmann
Dr. Benedikt Erdmann äußert sich zu Nordanex-Übernahme weiter