BusinessPartner PBS
Beim Partnertreffen von Büroprofi im vergangenen Jahr in Weimar: Harald Pölz, der Geschäftsführer Büroprofi Deutschland c/o PBS-Deutschland
Beim Partnertreffen von Büroprofi im vergangenen Jahr in Weimar: Harald Pölz, der Geschäftsführer Büroprofi Deutschland c/o PBS-Deutschland

Händlernetzwerk: Büroprofi lädt zum Treffen nach Berlin

Das Händlernetzwerk Büroprofi Deutschland lädt für den 21. und 22. Oktober zum diesjährigen Partnertreffen nach Berlin.

Auf dem Programm stehen am ersten Veranstaltungstag unter anderen die Vorträge des Vorstandsvorsitzenden der PBS Holding, Dr. Richard Scharmann zu den Veränderungen im PBS-Markt und von Harald Pölz, des Geschäftsführers Büroprofi Deutschland c/o PBS-Deutschland, zu Herausforderungen und Chancen. Geplant ist außerdem eine Lieferantenausstellung der „Golden Partner“, bei der sich die Fachhändler aus ersten Hand über Produktneuheiten informieren können. Die Vorträge des zweiten Tages stehen unter der Überschrift „Persönlichkeit und Individualität als wichtige Erfolgsfaktoren“.

Bei Büroprofi Deutschland kooperieren 40 Partner mit Schwerpunkt B2B-Versandhandel. Die Kooperation ist außerdem in Österreich sowie in Tschechien, der Slowakei und Ungarn vertreten. In allen fünf Ländern zusammengenommen umfasst das Partnernetzwerk 150 Mitglieder aus den Bereichen Büromaterial, Büromöbel und Bürotechnik.

Kontakt: www.bueroprofi-deutschland.de 

Weitere Artikel zu:
Verwandte Themen
Dr. Benedikt Erdmann, Vorstandsvorsitzender von Soennecken, auf der Generalversammlung in Dresden.
Soennecken erreichte 2023 wirtschaftliche Ziele weiter
Rund 400 Besucher:innen informierten sich während der Frühlingsmesse über moderne Büro- und Arbeitswelten. (Bild: Eßer Office Group)
Frühlingsmesse von Eßer Office lockt 400 Besucher nach Aachen weiter
Die Fertigung bei kaiserkraft wird zukünftig mit Strom aus regenerativen Energien betrieben. (Bild: kaiserkraft)
kaiserkraft setzt am Standort Haan auf Photovoltaik weiter
Der neue „Sales Performance-Report PBS-Branche 2033“ von Marketmedia24 beleuchtet nicht nur die Marktentwicklungen der vergangenen zehn Jahre, sondern gibt auch einen Ausblick auf mögliche Szenarien bis zum Jahr 2033. (Bild: Marketmedia24)
Marketmedia24 beleuchtet Entwicklungen im PBS-Markt weiter
Faber-Castell startet ab April 2024 eine neue Markenkampagne unter dem Motto „Creativity in your hands“. (Bild: Faber-Castell)
Faber-Castell setzt auf Kreativität und Empowerment weiter
Firmensitz von Chr. Renz in Heubach
Chr. Renz stellt Insolvenzantrag weiter