BusinessPartner PBS

Lyreco: neue Partnerschaft mit Mason

  • 14.11.2013
  • Handel
  • Stefan Syndikus

Lyreco, der weltweit drittgrößte Lieferant von Büro- und Arbeitsplatzlösungen, und W.B. Mason, drittgrößter US-amerikanischer Händler für Büroprodukte, bilden eine weltweite Allianz.

„Die neue Partnerschaft in den USA festigt unser Vorhaben, internationale Kunden weltweit mit unserem Service bedienen zu können“, sagte Steve Law, CEO von Lyreco. Lyrecos internationale Vertriebsmannschaft könne seinen Kunden nun weiterhin eine zuverlässige Abdeckung in 44 Ländern zusichern. W.B. Masons Vorsitzender und CEO, Leo Meehan, erklärte zu der neuen Partnerschaft: „Die Belieferung der Kunden mit der besten Komplett-Lösung in Bezug auf Bürobedarf verlangt nun von uns, global zu denken und zu handeln. Durch diese Partnerschaft haben unsere Kunden Zugang zu dem lückenlosesten internationalen Liefersystem der Welt.“

Kontakt: www.lyreco.com; www.wbmason.com

Verwandte Themen
Dr. Benedikt Erdmann: „Wir wachsen im PBS-Bereich, weil unsere Mitglieder insgesamt ein gutes Geschäft machen und nach meiner Beobachtung besser abschneiden als der Markt."
Soennecken zeigt sich zuversichtlich weiter
Sycamore will die Einzelhandelsaktivitäten von Staples, Inc. verkaufen.
Sycamore will Einzelhandel von Staples, Inc. abspalten weiter
Der Handel findet oftmals nicht das gesuchte Personal, die Arbeitsagentur meldet viele offene Stellen. (Bild: ThinkstockPhotos 85449878)
Viele unbesetzte Stellen im Einzelhandel weiter
Amazon baut sein Sortiment für schnelle Lieferungen aus – in Berlin kommen nun 5000 Drogerieartikel von Rossmann zum Angebot hinzu. (Bild: Rosmann)
Amazon kooperiert mit Rossmann weiter
Christoph, Anne und Andreas Eßer: ambitionierte Wachstumspläne für die kommenden Jahre (Bild: Rouette Eßer)
Rouette Eßer mit zwei Übernahmen weiter
Robert Brech, Holding-Geschäftsführer von Kaut-Bullinger: „Wir werden unsere Kräfte auf die verbleibenden Standorte bündeln.“
Kaut-Bullinger schließt drei Einzelhandels-Standorte weiter