BusinessPartner PBS

Lyreco: neue Partnerschaft mit Mason

  • 14.11.2013
  • Handel
  • Stefan Syndikus

Lyreco, der weltweit drittgrößte Lieferant von Büro- und Arbeitsplatzlösungen, und W.B. Mason, drittgrößter US-amerikanischer Händler für Büroprodukte, bilden eine weltweite Allianz.

„Die neue Partnerschaft in den USA festigt unser Vorhaben, internationale Kunden weltweit mit unserem Service bedienen zu können“, sagte Steve Law, CEO von Lyreco. Lyrecos internationale Vertriebsmannschaft könne seinen Kunden nun weiterhin eine zuverlässige Abdeckung in 44 Ländern zusichern. W.B. Masons Vorsitzender und CEO, Leo Meehan, erklärte zu der neuen Partnerschaft: „Die Belieferung der Kunden mit der besten Komplett-Lösung in Bezug auf Bürobedarf verlangt nun von uns, global zu denken und zu handeln. Durch diese Partnerschaft haben unsere Kunden Zugang zu dem lückenlosesten internationalen Liefersystem der Welt.“

Kontakt: www.lyreco.com; www.wbmason.com

Verwandte Themen
Die MTH Retail Group steigt mit dem Kauf der Office-World-Gruppe in den Schweizer Markt für Büroprodukte ein.
MTH Retail übernimmt Office World-Group weiter
bueroboss.de-Webshop-Startseite mit informativen Widgets und Kundenkonto (Bild: bueroboss.de)
Hohe Zustimmungswerte für bueroboss.de-Relaunch weiter
Dolph Westerbos
Dolph Westerbos wird CEO bei Staples in Europa weiter
Die Plate-Firmengruppe ist in Norddeutschland mit mehreren Standorten vertreten, und über den Außendienst in ganz Deutschland aktiv. (Grafik: Plate)
Plate wird Büroring-Mitglied weiter
Herbert Hief (links) und Rudolf Bischler nach der Vertragsunterzeichnung
Streit expandiert in Karlsruhe  weiter
Am Rande des „Kamingesprächs“ im Apollo Theater Siegen (von links): Sebastian Leipold (Hees Geschäftsführer), Walter Mennekes (Vizepräsident FC Bayern München), Uli Hoeneß (Präsident FC Bayer München) sowie Florian Leipold (Hees Geschäftsführer)
Uli Hoeneß bei Hees Bürowelt weiter