BusinessPartner PBS

Lyreco: neue Partnerschaft mit Mason

  • 14.11.2013
  • Handel
  • Stefan Syndikus

Lyreco, der weltweit drittgrößte Lieferant von Büro- und Arbeitsplatzlösungen, und W.B. Mason, drittgrößter US-amerikanischer Händler für Büroprodukte, bilden eine weltweite Allianz.

„Die neue Partnerschaft in den USA festigt unser Vorhaben, internationale Kunden weltweit mit unserem Service bedienen zu können“, sagte Steve Law, CEO von Lyreco. Lyrecos internationale Vertriebsmannschaft könne seinen Kunden nun weiterhin eine zuverlässige Abdeckung in 44 Ländern zusichern. W.B. Masons Vorsitzender und CEO, Leo Meehan, erklärte zu der neuen Partnerschaft: „Die Belieferung der Kunden mit der besten Komplett-Lösung in Bezug auf Bürobedarf verlangt nun von uns, global zu denken und zu handeln. Durch diese Partnerschaft haben unsere Kunden Zugang zu dem lückenlosesten internationalen Liefersystem der Welt.“

Kontakt: www.lyreco.com; www.wbmason.com

Verwandte Themen
Das MR-Team aus Melle feiert 25-jähriges Jubiläum (Bild: MR Datentechnik)
MR Datentechnik feiert 25 Jahre Niederlassung Melle weiter
Firmenzentrale von Datagroup in Pliezhausen (Bild: Datagroup SE)
Datagroup übernimmt SAP-Spezialisten ISC Consulting weiter
Um sich über aktuelle Trends rund um das Thema Office Coffee Service sowie die Entwicklungen beim Franchisegeber Sonnecken zu informieren, trafen sich am 19. März über 30 „Kaffeemeister“ auf einer Fachtagung bei der Rösterei Kaffee Braun in Mainaschaff.
Soennecken-Fachtagung gibt Updates zum hauseigenen Office-Coffee-Service weiter
Der Hauptsitz von  Elo Digital Office in Stuttgart. (Bild: Elo Digital Office)
Elo Digital Office mit acht ECM-Tourstopps in ganz Deutschland weiter
Mit dem neuen Wachstumsprogramm des Bürorings sei die Zielsetzung verbunden, angeschlossenen Mitgliedsunternehmen finanzielle Mehrwerte zu bieten aber auch neue Mitgliedsunternehmen zu gewinnen, erklärt Frank Eismann, Sprecher des Vorstandes beim Büroring
Büroring gibt mit Wachstumsprogramm kräftig Gas für Mitglieder weiter
Firmensitz der Böttcher AG in Jena-Zöllnitz
Böttcher legt bei B2B-Neukunden um 15 Prozent zu weiter