Sichtbarkeit verbessern: Prisma erweitert Leistungsspektrum
- 14.11.2016
- Handel
- red.
Die Imagegroßplakat-Kampagne zielt primär auf die Positionierung der Fachhändler im Marktumfeld, betont Prisma – und weniger auf ein Produkt. Über ein internetbasiertes Online-Buchungstool kann die Buchung für die Flächenbelegung erfolgen. Es steht eine Auswahl von fünf Motiven zur Verfügung – mit kurzer prägnanter Werbebotschaft, die das Produkt/Sortiment, Dienstleistung und das Unternehmen positiv darstellt. Die Motive wurden exklusiv von der Fotografin Sabine Schmidt aufgenommen. Auf der Fachtagung in Wiesbaden vorgestellt, hat die Imagekampagne großen Zuspruch erhalten.
„Der traditionelle Fachhandel unserer Branche braucht mehr Wahrnehmung in der Öffentlichkeit“, sagt Michael Purper Vorstand der Prisma AG: „Wir freuen uns, unseren Fachhandelspartnern diese zielgruppegerechte, aufmerksamkeitsstarke Maßnahme, die von namhaften Markenherstellern der Branche: ABC, Brunnen, Schneider Novus, Stabilo und Büroring unterstützt wird, anbieten zu können.“
Kontakt: www.prisma.ag