BusinessPartner PBS
Heino Deubner wird neuer Chef der Printer Care Service GmbH
Heino Deubner wird neuer Chef der Printer Care Service GmbH

Deubner wird Chef von Printer Care Service

Am 1. Februar übernimmt Heino Deubner die Geschäftsführung für Vertrieb und Marketing der Printer Care Service GmbH und wird zum Sprecher der Geschäftsführung.

Der 44-Jährige hatte 1998 den Berliner Output-Spezialisten druckerfachmann.de GmbH gegründet und das Unternehmen in über zehn Jahren zu einem der führenden Anbieter von Produkten, Softwarelösungen und Services rund um Druck und Kopie in Deutschland aufgebaut. Zuletzt war Deubner als Geschäftsführer des IT-Distributors Also Deutschland sowie dessen Tochterunternehmen der Also MPS GmbH tätig.

Mit seiner langjährigen Erfahrung und dem umfassenden Know-how sieht sich Heino Deubner für die neue Aufgabe bestens gerüstet. „Die historisch gewachsene Basis von mehr als 100 000 meist gewerblichen Stammkunden der Printer Care hat mich überzeugt, die Herausforderung anzunehmen. Der bestehende Online-Shop soll sich in den kommenden Jahren zu einem lebendigen Portal für Managed Print Services mit deutschlandweiten Servicekonzepten entwickeln“, erklärt Deubner und zielt mit dem Angebot vor allem auf kleine und mittlere Unternehmen. Die Zusammenarbeit mit der Also MPS GmbH sieht Deubner dabei als eine gute Perspektive.

Auch Steffen Matrisch, kaufmännischer Geschäftsführer von Printer Care, freut sich auf den neuen Kollegen: „Mit Heino Deubner an meiner Seite blicke ich überaus positiv in die Zukunft. Der erfahrene Spezialist wird unser Unternehmen strategisch und vertrieblich gestalten und die Weichen für Erfolg und Wachstum stellen.“

Kontakt: www.printer-care.de 

Verwandte Themen
Im Finale des Wettbewerbs in der Unternehmenszentrale von Kyocera Document Solutions in Meerbusch bewiesen die Teams der sechs Finalisten ihre Erfahrung und ihr Know-how. (Bild: Kyocera Document Solutions)
Office 360 gewinnt „Kyocera Service Team Wettbewerb“ weiter
Mit der „9er“-Serie hat Lexmark jüngst eine Produktfamilie neuer A3-Farbdrucker und -Multifunktionsgeräte vorgestellt, die auf die Kerntechnologie des Herstellers aus dem A4-Segment setzt. (Bild: Lexmark)
Lexmark stellt neue A3-Systeme aus eigener Entwicklung vor weiter
Mit einer Dreiteilung des Vertriebs will Ricoh Deutschland seinen Fokus auf Kunden und Markt weiter schärfen: (v.l.) David Warnecke, Commercial Director Direct Sales, Tobias van Wickeren, Commercial Director Partner Sales, und Torsten Lips, Commercial Dir
Ricoh Deutschland stellt Vertrieb neu auf weiter
Vom 24. bis 26. September kommt die Verpackungsbranche in Nürnberg auf der Fachpack zusammen. (Bild: Fachpack)
Fachpack 2024 mit einigen Neuerungen weiter
Die hohe Marktsättigung, ein verringerter Wohnungsneubau sowie die anhaltende Konsumzurückhaltung haben sich im vergangenen Jahr auch auf das Geschäft mit Möbeln und Küchen ausgewirkt. Und auch dieses Jahr dürfte laut IFH kein einfaches für den Möbel- und
Möbel- und Küchenhandel blickt auf schwieriges Jahr zurück weiter
Die Partner der Büroring-Marketinggruppe „JobStuhl“ haben sich Mitte März beim Stuhl-Hersteller Mauser Sitzkultur getroffen.
Treffen der „JobStuhl“-Partner bei Mauser Sitzkultur weiter