BusinessPartner PBS
Heino Deubner wird neuer Chef der Printer Care Service GmbH
Heino Deubner wird neuer Chef der Printer Care Service GmbH

Deubner wird Chef von Printer Care Service

Am 1. Februar übernimmt Heino Deubner die Geschäftsführung für Vertrieb und Marketing der Printer Care Service GmbH und wird zum Sprecher der Geschäftsführung.

Der 44-Jährige hatte 1998 den Berliner Output-Spezialisten druckerfachmann.de GmbH gegründet und das Unternehmen in über zehn Jahren zu einem der führenden Anbieter von Produkten, Softwarelösungen und Services rund um Druck und Kopie in Deutschland aufgebaut. Zuletzt war Deubner als Geschäftsführer des IT-Distributors Also Deutschland sowie dessen Tochterunternehmen der Also MPS GmbH tätig.

Mit seiner langjährigen Erfahrung und dem umfassenden Know-how sieht sich Heino Deubner für die neue Aufgabe bestens gerüstet. „Die historisch gewachsene Basis von mehr als 100 000 meist gewerblichen Stammkunden der Printer Care hat mich überzeugt, die Herausforderung anzunehmen. Der bestehende Online-Shop soll sich in den kommenden Jahren zu einem lebendigen Portal für Managed Print Services mit deutschlandweiten Servicekonzepten entwickeln“, erklärt Deubner und zielt mit dem Angebot vor allem auf kleine und mittlere Unternehmen. Die Zusammenarbeit mit der Also MPS GmbH sieht Deubner dabei als eine gute Perspektive.

Auch Steffen Matrisch, kaufmännischer Geschäftsführer von Printer Care, freut sich auf den neuen Kollegen: „Mit Heino Deubner an meiner Seite blicke ich überaus positiv in die Zukunft. Der erfahrene Spezialist wird unser Unternehmen strategisch und vertrieblich gestalten und die Weichen für Erfolg und Wachstum stellen.“

Kontakt: www.printer-care.de 

Verwandte Themen
In der Vergangenheit war die Druck + Form als Fachmesse für die druckende Industrie in Sinsheim meist gut besucht.
Druck + Form für 2017 abgesagt weiter
Martin Denk, Geschäftsführer und Inhaber von docuFORM
„Global Printer Driver“ von docuFORM erhält deutsches Patent weiter
Unter dem Motto „Alle gegen Oliver Neuville“ haben Fachhändler dann an jedem Spieltag die Möglichkeit, attraktive Preise zu gewinnen.
Kyocera Bundesliga-Tippspiel startet weiter
Lutz Ottersbach ist neuer Head of Direct Sales bei Xerox in Deutschland
Lutz Ottersbach verantwortet Direktvertrieb von Xerox weiter
Sycamore will die Einzelhandelsaktivitäten von Staples, Inc. verkaufen.
Sycamore will Einzelhandel von Staples, Inc. abspalten weiter
Der Handel findet oftmals nicht das gesuchte Personal, die Arbeitsagentur meldet viele offene Stellen. (Bild: ThinkstockPhotos 85449878)
Viele unbesetzte Stellen im Einzelhandel weiter