BusinessPartner PBS

Poggenpohl verlässt Soennecken

  • 15.02.2012
  • Handel
  • Michael Smith

LogServe-Geschäftsführer Peter Poggenpohl wird Soennecken im Laufe des Jahres verlassen und sich neuen beruflichen Aufgaben widmen. Ein genauer Termin steht noch nicht fest.

Peter Poggenpohl ist seit Dezember 2008 als Geschäftsführer der Soennecken LogServe tätig. Unter seiner Leitung wurde das Unternehmen insbesondere vertrieblich neu ausgerichtet. Poggenpohl, der zuvor bei mehreren Fachhändlern und Globals tätig war, legte unter anderem durch seine Vertriebserfahrung den Grundstein für das Direktgeschäft und für eine umfängliche Unterstützung der Soennecken-Mitglieder im Ausschreibungsgeschäft.

Soennecken sei Poggenpohl für seine Arbeit zu Dank verpflichtet, erklärte Vorstandssprecher Benedikt Erdmann. „Das von ihm bei der Soennecken und den Mitgliedern aufgebaute Know-how ist eine gute Voraussetzung für die nachhaltige Fortsetzung des eingeschlagenen Weges.“

Kontakt: www.soennecken.de

Verwandte Themen
Die Drogeriemarktkette dm meldet für das abgelaufene Geschäftsjahr 2016/2017 steigende Umsätze. (Bild: dm)
Erfolgreiches Geschäftsjahr für dm weiter
Hockey auf Bürostühlen: Am 10 November geht es in der Halle 7 in Bremen bei den German Chair-Hockey Masters von BKE Fislage wieder zur Sache. Foto BKE Fislage
BKE Fislage lädt zu den siebten German Chair-Hockey Masters weiter
Die MTH Retail Group steigt mit dem Kauf der Office-World-Gruppe in den Schweizer Markt für Büroprodukte ein.
MTH Retail übernimmt Office World-Group weiter
bueroboss.de-Webshop-Startseite mit informativen Widgets und Kundenkonto (Bild: bueroboss.de)
Hohe Zustimmungswerte für bueroboss.de-Relaunch weiter
Dolph Westerbos
Dolph Westerbos wird CEO bei Staples in Europa weiter
Die Plate-Firmengruppe ist in Norddeutschland mit mehreren Standorten vertreten, und über den Außendienst in ganz Deutschland aktiv. (Grafik: Plate)
Plate wird Büroring-Mitglied weiter