BusinessPartner PBS

Soennecken zieht positives CeBIT-Resümee

  • 15.03.2013
  • Handel
  • Michael Smith

Eine positive Bilanz ihres CeBIT-Auftritts zieht auch die Fachhandelskooperation. Das Konzept, ausgewählten Lieferanten die Möglichkeit zur Präsentation neuer MPS-Module und -Lösungen zu geben, sei voll aufgegangen.

„Erneut hat sich gezeigt, dass Soennecken in Sachen MPS eine führende Rolle innehat und in der Branche gut vernetzt ist“, sagt Winfried Schneider, Leiter des Geschäftsfelds Drucken + Kopieren bei Soennecken.
„Erneut hat sich gezeigt, dass Soennecken in Sachen MPS eine führende Rolle innehat und in der Branche gut vernetzt ist“, sagt Winfried Schneider, Leiter des Geschäftsfelds Drucken + Kopieren bei Soennecken.

Bei der diesjährigen CeBIT bot Soennecken erstmalig fünf ausgewählten Lieferanten, die keinen eigenen Stand auf der Messe hatten, die Möglichkeit sich am Soennecken-Stand im MPS-Park zu präsentieren und die Mitglieder über gemeinsame Themen zu informieren. Zahlreiche Messebesucher nutzten die Gelegenheit, sich über Neuerungen im MPS-Segment zu informieren und sich mit Lieferanten und Soennecken-Mitarbeitern auszutauschen – darunter auch viele Händler, die nicht der Genossenschaft angehören.

„Die Resonanz auf unseren Messeauftritt und die Qualität der Gespräche, die mit Lieferanten und Händlern geführt wurden, waren überaus erfreulich“, erklärt Winfried Schneider, Leiter des Geschäftsfelds Drucken + Kopieren bei der Soennecken. „Erneut hat sich gezeigt, dass die Soennecken in Sachen MPS eine führende Rolle innehat und in der Branche gut vernetzt ist.“

Kontakt: www.soennecken.de

Verwandte Themen
Kaiser+Kraft stellt Printwerbemittel, Webshop und Nachhaltigkeitsseite klimaneutral.
Kaiser+Kraft forciert Klimaschutz-Aktivitäten weiter
Die Drogeriemarktkette dm meldet für das abgelaufene Geschäftsjahr 2016/2017 steigende Umsätze. (Bild: dm)
Erfolgreiches Geschäftsjahr für dm weiter
Hockey auf Bürostühlen: Am 10 November geht es in der Halle 7 in Bremen bei den German Chair-Hockey Masters von BKE Fislage wieder zur Sache. Foto BKE Fislage
BKE Fislage lädt zu den siebten German Chair-Hockey Masters weiter
Die MTH Retail Group steigt mit dem Kauf der Office-World-Gruppe in den Schweizer Markt für Büroprodukte ein.
MTH Retail übernimmt Office World-Group weiter
bueroboss.de-Webshop-Startseite mit informativen Widgets und Kundenkonto (Bild: bueroboss.de)
Hohe Zustimmungswerte für bueroboss.de-Relaunch weiter
Dolph Westerbos
Dolph Westerbos wird CEO bei Staples in Europa weiter