BusinessPartner PBS
Das Kreller-Team bei den Markentagen in Berlin
Das Kreller-Team bei den OGC-Markentagen in Berlin

Bürofachhandel: H. Kreller punktet beim Markentag des OGC

Der Fachhandelsunternehmen H. Kreller aus Sachsen hat als einziger Handelpartner bei den Markentagen des Office Gold Club in Berlin die Chance zur Präsentation genutzt – und zieht ein positives Fazit.

„Für die teilnehmenden Aussteller und Gäste war der diesjährige Markentag ein voller Erfolg“, sagt Lars Kreller, der Geschäftsführer des Fachhändlers H. Kreller aus Augustusburg. Der Fachhändler hat 15 seiner Kunden am eigenen Stand beim Event im Berliner Postbahnhof empfangen können. Das 1990 gegründete Familienunternehmen ist spezialisiert auf kundenindividuelle, internetbasierte Beschaffungslösungen. Die persönliche und individuelle Betreuung der Geschäftspartner, unter anderem Banken, Universitäten und öffentliche Verwaltungen, sowie der Einsatz moderner Technik zur Abwicklung komplexer Beschaffungsprozesse bilden die Erfolgsgrundlage des sächsischen Unternehmens. Besonderer Wert wird auch auf den Einsatz umweltgerechter und nachhaltiger Produkte gelegt. Nach Einschätzung von Lars Kreller haben mehr als 200 Besucher die Markentage des OGC genutzt, um sich aus ersten Hand bei den ausstellenden Markenherstellern über neue Produkte und neue Ideen zu informieren.

Kontakt: www.kreller.de www.office-gold-club.de 

Verwandte Themen
Firmensitz von Chr. Renz in Heubach
Chr. Renz stellt Insolvenzantrag weiter
Das neue Vorstandsquartett (v.l.): Fränzi Kühne, Per Ledermann, Boontham Temaismithi, Hadewych Vermunt (Bild: edding)
Vorstandswechsel bei der edding-Gruppe weiter
Wertvolle Einblicke in die Transformation der Arbeitswelt boten die Vorträge des Leitz-Acco-Managements: (v.r.) Ard-Jen Spijkervet, Vice President Central Europe, Wendela Freiesleben, Marketing Director Central Europe und Christoph Ollig, Commercial Direc
Leitz Acco gibt Einblick in die Zukunft der Arbeitswelt weiter
Vom 24. bis 26. September kommt die Verpackungsbranche in Nürnberg auf der Fachpack zusammen. (Bild: Fachpack)
Fachpack 2024 mit einigen Neuerungen weiter
Die hohe Marktsättigung, ein verringerter Wohnungsneubau sowie die anhaltende Konsumzurückhaltung haben sich im vergangenen Jahr auch auf das Geschäft mit Möbeln und Küchen ausgewirkt. Und auch dieses Jahr dürfte laut IFH kein einfaches für den Möbel- und
Möbel- und Küchenhandel blickt auf schwieriges Jahr zurück weiter
Die Partner der Büroring-Marketinggruppe „JobStuhl“ haben sich Mitte März beim Stuhl-Hersteller Mauser Sitzkultur getroffen.
Treffen der „JobStuhl“-Partner bei Mauser Sitzkultur weiter