Aus "Branion-Expo" wird "Soennecken-Expo"
- 15.05.2007
- Handel
- red.
Die Overather Händler-Kooperation, die sich auf ihrer Generalversammlung Anfang Mai zurück in Soennecken benannt hat, will mit der "Soennecken-Expo" an die erfolgreiche Veranstaltung im vergangenen Jahr anknüpfen und wieder eine besondere Plattform der Kommunikation und Information zwischen Lieferanten und Soennecken-Händlern schaffen. In diesem Jahr wollen die Veranstalter das Event mit noch mehr Struktur, hochkarätigen Vorträgen und Workshops zu aktuellen Branchenthemen noch toppen.
Auch die große Abendveranstaltung in den Rheinterrassen in Köln verspricht ein "mitreißendes Unterhaltungsprogramm und heiße Sambarhythmen". Neben führenden Herstellern für PBS, Supplies und Technik präsentieren wie im vergangenen Jahr auch wieder viele Anbieter aus dem Papeteriebereich ihre Konzepte. Das Schwerpunktthema in diesem Jahr heißt "Schule". Dafür wird Soennecken unter anderem eigens einen Zeltverkauf im Foyer des Veranstaltungsortes simulieren. Die vier Themenwelten "Schule & Campus", "Schenken ohne Grenzen", "Intelligente Warenpräsentation" und "Neuheiten & Quersortimente" sollen die Besucher durch die Veranstaltung leiten. Interessierte Soennecken-Händler können sich noch im Internet anmelden.
Kontakt: www.branion.com