BusinessPartner PBS

Aus "Branion-Expo" wird "Soennecken-Expo"

118 der wichtigsten PBS-Lieferanten präsentieren ihre Sortimente vom 13. bis 14. Juni auf der "Soennecken-Expo", die nach der erfolgreichen Premiere 2006 wieder im Kölner ExpoXXI-Center stattfindet.

Das neue Logo
Das neue Logo

Die Overather Händler-Kooperation, die sich auf ihrer Generalversammlung Anfang Mai zurück in Soennecken benannt hat, will mit der "Soennecken-Expo" an die erfolgreiche Veranstaltung im vergangenen Jahr anknüpfen und wieder eine besondere Plattform der Kommunikation und Information zwischen Lieferanten und Soennecken-Händlern schaffen. In diesem Jahr wollen die Veranstalter das Event mit noch mehr Struktur, hochkarätigen Vorträgen und Workshops zu aktuellen Branchenthemen noch toppen.

Auch die große Abendveranstaltung in den Rheinterrassen in Köln verspricht ein "mitreißendes Unterhaltungsprogramm und heiße Sambarhythmen". Neben führenden Herstellern für PBS, Supplies und Technik präsentieren wie im vergangenen Jahr auch wieder viele Anbieter aus dem Papeteriebereich ihre Konzepte. Das Schwerpunktthema in diesem Jahr heißt "Schule". Dafür wird Soennecken unter anderem eigens einen Zeltverkauf im Foyer des Veranstaltungsortes simulieren. Die vier Themenwelten "Schule & Campus", "Schenken ohne Grenzen", "Intelligente Warenpräsentation" und "Neuheiten & Quersortimente" sollen die Besucher durch die Veranstaltung leiten. Interessierte Soennecken-Händler können sich noch im Internet anmelden.

Kontakt: www.branion.com

Verwandte Themen
Mangelnde Kanalexzellenz im stationären Handel nennt das ECC Koeln in seiner aktuellen Studie als einen der Gründe für die „Amazonisierung“ des Handels.
Amazon hat die zufriedensten Kunden im deutschen Handel weiter
Digro-Fachmarkt in Altmittweida: Investorensuche läuft mit Hochdruck
Weitere Infos zur Digro-Insolvenz weiter
Gut informiert zum Thema Datenschutz: Fachhändler bei der HSM-Schulung
Fachhändler Digro stellt erneut Insolvenzantrag weiter
Hochkarätige Vorträge und intensiver Austausch mit den Lieferanten standen bei den Office Innovation Days im vergangenen Jahr im Fokus.
Büroring lädt Mitglieder nach Göttingen weiter
Die speziellen Lastenräder, mit denen die Kuriere in der Nürnberger Innenstadt unterwegs sind, können bis zu 200 Kilogramm laden. (Bild: DPD)
memo geht eigene Wege bei der Auslieferung weiter
Cyberport-Store
IT-Händler Cyberport kauft HQ Patronen weiter