Neue Impulse: Ralf Bühler neuer Kopf des Conrad-B2B-Teams
- 15.05.2019
- Handel
- red.
„Ich freue mich riesig darauf, Conrad mit meiner Expertise bei der konsequenten und nachhaltigen Umsetzung der B2B first!-Strategie zu unterstützen. Gerade in diesen extrem agilen Zeiten ist es mein vorrangiges Ziel, entscheidende Impulse im Hinblick auf die digitale Conrad-Plattform und unser internationales B2B-Geschäftsmodell zu setzen“, kommentiert der 50-Jährige seinen Start als CSO B2B beim Omnichannel-Anbieter Conrad Electronic.
Als neuer Leiter des Geschäftsbereichs B2B wird Ralf Bühler als erfahrener Manager und ausgewiesener Experte in Marketing und Sales das strategisch wichtige Segment als Chief Sales Manager (CSO) verantworten und in dieser Funktion außerdem die Conrad-Geschäftsführung personell verstärken. Zuletzt war er bei Farnell für die Bereiche Vertrieb, Marketing und E-Commerce Weltweit verantwortlich und damit maßgeblich an der Neuausrichtung des Unternehmens beteiligt. Die Entwicklung von neuen Geschäftsmodellen und deren konsequente Verwirklichung hat er unter anderem auch bei Unternehmen wie STMicroelectronics, Littelfuse oder Cree umgesetzt.
Kontakt: www.conrad.de