BusinessPartner PBS
Gelungene Veranstaltung: Bei der Hausmesse von Ashton Feucht in München konnten sich die Geschäftskunden aus erster Hand bei den Lieferanten informieren.
Gelungene Veranstaltung: Bei der Hausmesse von Ashton Feucht in München konnten sich die Geschäftskunden aus erster Hand bei den Lieferanten informieren.

MGW-Gruppe: Hausmesse bei Ashton-Feucht mit positiver Bilanz

Der Münchner Fachhändler Ashton-Feucht zieht ein positives Fazit seiner Hausmesse Anfang Juni.

„Es war aus unserer Sicht eine gelungene Veranstaltung mit 164 Gästen, 43 Lieferanten und fünf Ständen unseres Hauses“, so Georg Ashton, Geschäftsführer bei Ashton-Feucht gegenüber BusinessPartner. Neben dem klassischen Bürobedarf konnten sich die Kunden außerdem über Möbel, PSA (Persönliche Schutzausrüstung: Kleidung, Schuhe, Zubehör), Papeterie und Grafik, Reinigungsmittel, Bewirtung, Nützliches sowie Werbeartikel informieren. Abgerundet wurde das fachliche Angebot der Lieferantenpartner durch Shiatsu-Massagen zur Entspannung, frisch gemixte Cocktails aus der Hand eines singenden Barkeepers sowie Catering. Ashton-Feucht ist eines der Mitglieder der MGW-Gruppe.

Kontakt: www.ashtonfeucht.de www.mgw-office-supplies.de 

Verwandte Themen
Das MR-Team aus Melle feiert 25-jähriges Jubiläum (Bild: MR Datentechnik)
MR Datentechnik feiert 25 Jahre Niederlassung Melle weiter
Firmenzentrale von Datagroup in Pliezhausen (Bild: Datagroup SE)
Datagroup übernimmt SAP-Spezialisten ISC Consulting weiter
Um sich über aktuelle Trends rund um das Thema Office Coffee Service sowie die Entwicklungen beim Franchisegeber Sonnecken zu informieren, trafen sich am 19. März über 30 „Kaffeemeister“ auf einer Fachtagung bei der Rösterei Kaffee Braun in Mainaschaff.
Soennecken-Fachtagung gibt Updates zum hauseigenen Office-Coffee-Service weiter
Der Hauptsitz von  Elo Digital Office in Stuttgart. (Bild: Elo Digital Office)
Elo Digital Office mit acht ECM-Tourstopps in ganz Deutschland weiter
Mit dem neuen Wachstumsprogramm des Bürorings sei die Zielsetzung verbunden, angeschlossenen Mitgliedsunternehmen finanzielle Mehrwerte zu bieten aber auch neue Mitgliedsunternehmen zu gewinnen, erklärt Frank Eismann, Sprecher des Vorstandes beim Büroring
Büroring gibt mit Wachstumsprogramm kräftig Gas für Mitglieder weiter
Nach acht Veranstaltungen schließt die Insights-X ihre Tore (Bild: Spielwarenmesse eG / Foto: Alex Schelbert)
Insights-X wird eingestellt weiter