BusinessPartner PBS
Staples-Lieferfahrzeug: In den USA rollt der Händler mit Same-Day-Delivery einen neuen Service aus.
Staples-Lieferfahrzeug: In den USA rollt der Händler mit Same-Day-Delivery einen neuen Service aus.

Lieferzeiten: Staples-USA startet Same-Day-Delivery

In den USA bietet Staples jetzt die taggleiche Zustellung an – zunächst startet der schnelle Lieferservice in einigen Metropolregionen.

Staples macht in USA die Bestellung über das Internet attraktiver: Bestellungen, die bis 15 Uhr eingehen, sollen mit „Staples Rush“ noch am gleichen Tag bis 19 Uhr ausgeliefert werden. Die schnelle Lieferung wird für bestimmte Postleitzahlenbereiche in den amerikanischen Großstädten Boston, Dallas und New York City angeboten, folgen sollen die Regionen Chicago, Houston, Los Angeles, San Francisco und Seattle. Die Ansprüche der Geschäftskunden an die Schnelligkeit der Auslieferung seien heute höher als je zuvor, sagte Faisal Masud, Executive Vice President für den weltweiten E-Commerce bei Staples nach Medienberichten. Eine Lieferung mit „Staples Rush“ kostet 14,99 Dollar Aufpreis und ist nur an Werktagen möglich. „Tausende Produkte“ aus den Bereichen Büroprodukte, Technik und Einrichtung sollen lieferbar sein, sofern sie nicht mehr als 70 Pfund wiegen. Der Service wird mit der eigenen Lieferflotte realisiert.

Kontakt: www.staples.com 

 

Verwandte Themen
Im Finale des Wettbewerbs in der Unternehmenszentrale von Kyocera Document Solutions in Meerbusch bewiesen die Teams der sechs Finalisten ihre Erfahrung und ihr Know-how. (Bild: Kyocera Document Solutions)
Office 360 gewinnt „Kyocera Service Team Wettbewerb“ weiter
Firmensitz von Chr. Renz in Heubach
Chr. Renz stellt Insolvenzantrag weiter
Das neue Vorstandsquartett (v.l.): Fränzi Kühne, Per Ledermann, Boontham Temaismithi, Hadewych Vermunt (Bild: edding)
Vorstandswechsel bei der edding-Gruppe weiter
Mit der „9er“-Serie hat Lexmark jüngst eine Produktfamilie neuer A3-Farbdrucker und -Multifunktionsgeräte vorgestellt, die auf die Kerntechnologie des Herstellers aus dem A4-Segment setzt. (Bild: Lexmark)
Lexmark stellt neue A3-Systeme aus eigener Entwicklung vor weiter
Mit einer Dreiteilung des Vertriebs will Ricoh Deutschland seinen Fokus auf Kunden und Markt weiter schärfen: (v.l.) David Warnecke, Commercial Director Direct Sales, Tobias van Wickeren, Commercial Director Partner Sales, und Torsten Lips, Commercial Dir
Ricoh Deutschland stellt Vertrieb neu auf weiter
Trotz der angespannten Weltlage und der gesamtwirtschaftlichen Eintrübung zeigt sich der Bitkom-ifo-Digitalindex robust und steigt im März um 4,8 Punkte auf nun 6,4 Punkte. (Bild: Bitkom)
Digitalwirtschaft wieder optimistischer weiter