CRM-System „sellify“: WinWin-Gruppe und business//acts vereinbaren Zusammenarbeit
- 15.06.2017
- Handel
- red.
Die modular aufgebaute Software „sellify“ von business//acts besteht aus einer Vielzahl an Funktionen aus den Bereichen Customer Relationship Management (CRM), Dokumentenmanagement (DMS) und Business Process Management (BPM). Diese Kombination ermöglicht es Unternehmen, ungenutzte Potenziale zu identifizieren, auszubauen und gezielt einzusetzen, um einen dauerhaften Wettbewerbsvorteil zu gewährleisten. „sellify“ bietet dazu klassische CRM-Funktionen zur Verwaltung und Organisation von Kontakten sowie ein umfangreiches Berichtswesen mit dem sich Prozesse analysieren und steuern lassen und somit die Geschäftsperformance verbessert werden kann.
„CRM gerade in der Verbindung mit dem Thema Dokumenten-Management, wird von vielen Unternehmen noch unterschätzt“, erklärt Boris Hose, Geschäftsführer bei business//acts. „Mit ‚sellify’ bieten wir eine Lösung, mit der man alle Informationen, die im Unternehmen entstehen, digitalisieren kann. Damit eröffnen wir Unternehmen die Möglichkeit, die steigenden Erwartungen von Kunden nach einer persönlichen und professionellen Betreuung oder schnellen Reaktionszeiten passgenau zu erfüllen.“ Durch die Kooperation mit der WinWin-Gruppe könne man die Mitglieder zum einen dabei unterstützen, ihren Geschäftsalltag besser zu organisieren. Als exklusiver Partner biete man den Mitgliedern zum anderen aber auch die Möglichkeit das eigene Lösungsportfolio zu ergänzen und somit die Chance ihren Kunden einen weiteren Mehrwert zu offerieren.
„Mit business//acts als Spezialist im Bereich individuelle CRM-Systeme und den nachgelagert angegliederten Bausteinen Dokumentenverwaltung, Dokumentenworkflow, Verarbeitung und Archivierung haben wir einen weiteren Baustein für unsere Mitgliedsunternehmen zur Qualifizierung des Zukunftsmodells Hybridunternehmen geschaffen“, betont WinWin-Vorstandsprecher Frank Eismann. Die winwin office Network suche kontinuierlich Partnerschaften mit Herstellern und Dienstleistern, die eine exponierte Stellung in Ihrem Marktbereich haben und die Mittelstandsstrategie mit verfolgen, erklärt Eismann, „Insbesondere das Kernprodukt ‚Sellify’ als professionelle CRM-Lösung im Bereich Vertriebssteuerung ,-controlling und Auswertung verhilft den Mitgliedsunternehmen zu weiteren Qualitätsschritten.“
Kontakt: www.winwin-office.de, www.businessacts.de