BusinessPartner PBS

Programm der Soennecken Expo steht

  • 15.08.2008
  • Handel
  • Jörg Müllers

„Inspiration“ und „Interaktion heißen die beiden Themenfelder auf der Soennecken Expo am 14. und 15. Oktober in Köln. Das überarbeitete Veranstaltungskonzept setzt ganz auf die Schwerpunkte „Einzelhandel“ und „Strecke“.

Passend zur Möglichkeit der Waren-Disposition für das 1./2. Quartal 2009 werden die Trends für das Frühjahr 2009 sowie kurzfristige Angebote zum Thema Weihnachten vorgestellt. Das Angebot reicht von Bastel-/Künstlerbedarf über Grußkarten bis hin zu Schule und Schreibgeräten. Für den Streckenhandel werden unter anderem Warenpakete und Angebote für das Jahresendgeschäft sowie die Bereiche Supplies und Technik gezeigt. Im Workshop- und Vortragsprogramm geht es unter anderem die Motivation von Verkaufsmitarbeitern, die Diebstahlvermeidung in Ladengeschäften oder Digitales Diktieren. Außerdem ist eine Abendveranstaltung auf dem Katamaran MS RheinEnergie geplant.

Kontakt: www.soennecken.de

Verwandte Themen
Ausschnitt aus dem Flyer „Büro spezial“ von Segmüller
Aktion „Büro Spezial“ bei Segmüller weiter
Die Mitglieder der BPGI haben auf ihrer Jahreshauptversammlung in Berlin einen neuen Vorstand bestimmt.
Neuwahlen bei der BPGI weiter
Die Geschäftsführer der operativen Unternehmen der Compass Gruppe trafen sich auch in diesem Jahr wieder zur Unternehmertagung auf Mallorca.
Compass Gruppe tagte auf Mallorca weiter
Perfekte Location für die Töns-Hausmesse: das Fritz-Walter-Stadion in Kaiserlautern
Töns profitiert von „Kompetenz im Doppelpack“ weiter
Der persönliche Kontakt zählt: Saueracker veranstaltet am 23. November ein VIP-Event.
Saueracker veranstaltet VIP-Event weiter
Bechtle Konzernzentrale in Neckarsulm
Bechtle profitiert von E-Commerce-Wachstum weiter