BusinessPartner PBS

Staples forciert Kundenkarten

  • 15.09.2008
  • Handel
  • Werner Stark

Die Deutschland-Tochter der international ausgerichteten Büromarkt-Kette setzt verstärkt auf das Thema Kundenkarten.

Die Hamburger Agentur Weiss & Kohnen wurde in diesem Zusammenhang damit beauftragt, die Neukonzeption der Anträge für die Staples Business Card sowie die Business Cash Card zu übernehmen. In einem zweiten Schritt soll die Agentur das POS-Material für die Bewerbung der Business Card entwickeln sowie die regelmäßigen Mailings für die Kundenkartenbesitzer realisieren.

Kontakt: www.staples.de

Verwandte Themen
dokuworks-Geschäftsführer Markus Weber gemeinsam mit Prokuristin Binaca Reeh
Bianca Reeh wird Prokuristin bei dokuworks weiter
Büroprofi-Gruppe beim Treffen in Fulda: Im November sollen die ersten Partner mit dem neuen Online-Shop starten.
Büroprofi vor dem Start des neuen Webshops weiter
Der memo Nachhaltigkeitsbericht 2017/18 steht ganz im Zeichen von Logistik und der Mobilität.
memo präsentiert Nachhaltigkeitsbericht weiter
Stolze Preisträger (von links): die FKS-Geschäftsführer Christian Schroeder und Wolfgang Rocker
FKS erhält „Großen Preis des Mittelstandes 2017“ weiter
Offene Worte zum Restrukturierungskurs: Holding-Geschäftsführer Robert Brech in Taufkirchen
Kaut-Bullinger-Filialschließungen werden konkret weiter
Seit Anfang des Jahres ist auch Tim Haas an Bord, der den Unternehmenswandel bei jaka leitet.
jaka feiert Jubiläum und Neugründung weiter