BusinessPartner PBS

Duo-Gruppe reagiert mit Extrawerbung

  • 15.10.2007
  • Handel
  • Werner Stark

Die Berliner Händlerkooperation Duo Schreib & Spiel stellt ab Mitte November den Mitgliedern einen separaten POS-Weihnachtsflyer zur Verfügung, um "verunsicherte Verbraucher" anzusprechen.

Im Flyer mit dem Titel "Ausgezeichnete Geschenkideen - damit Kinder unbesorgt spielen können" sind bekannte Lieferanten von Ravensburger bis Playmobil vertreten. "Damit steht unseren Fachhändlern eine Werbung zur Verfügung, mit der insbesondere durch die Medien verunsicherte Verbraucher angesprochen und beruhigt werden können", so Duo-Geschäftsführer Thorsten Paedelt: "Der Fachhandel kann mit diesem Flyer auf sich aufmerksam machen und Produkte, die von unabhängigen Instituten prämiert wurden oder in Deutschland hergestellt werden, dem Verbraucher gezielt anbieten." Dadurch sollen die teilnehmenden Geschäfte "aus der Preisoptik rutschen", unter der besonders im Weihnachtsgeschäft der Fachhandel zu leiden hat. Der neue Flyer komplettiert das bereits terminierte umfangreiche Weihnachtsabverkaufsangebot von speziellen Katalogen bis zu Focus-Point-Aktionen.

Kontakt: www.duo-shop.de

Verwandte Themen
Dirk Leischner, Beauftragter für das Umweltmanagement bei Soennecken, und Evelyn Wieland, zuständig für den Fuhrpark, mit dem ersten Elektrofahrzeug
Soennecken kauft Elektrofahrzeug weiter
Nachhaltigkeit als Ziel definiert: Kaiser+Kraft-Firmenzentrale in Stuttgart
Kaiser+Kraft im Finale beim CSR-Preis weiter
Takkt-Zentrale in Stuttgart (Bild: Takkt AG)
Takkt mit erfolgreichem Geschäftsjahr 2016 weiter
Offen für alle Fachhändler: die Lieferantenmesse während des duo-Unternehmerforums
Lieferantenmesse offen für alle Fachhändler weiter
Regler Systems expandiert mit der Übernahme von BVS nach Rheinland-Pfalz.
Regler Systems expandiert durch Übernahme weiter
Neue Impulse: Vom 25. bis 27. Mai findet das PBS-Forum gemeinsam mit dem Büroring in Berlin statt.
Prisma bleibt auf Wachstumskurs weiter