BusinessPartner PBS

Duo-Gruppe reagiert mit Extrawerbung

  • 15.10.2007
  • Handel
  • Werner Stark

Die Berliner Händlerkooperation Duo Schreib & Spiel stellt ab Mitte November den Mitgliedern einen separaten POS-Weihnachtsflyer zur Verfügung, um "verunsicherte Verbraucher" anzusprechen.

Im Flyer mit dem Titel "Ausgezeichnete Geschenkideen - damit Kinder unbesorgt spielen können" sind bekannte Lieferanten von Ravensburger bis Playmobil vertreten. "Damit steht unseren Fachhändlern eine Werbung zur Verfügung, mit der insbesondere durch die Medien verunsicherte Verbraucher angesprochen und beruhigt werden können", so Duo-Geschäftsführer Thorsten Paedelt: "Der Fachhandel kann mit diesem Flyer auf sich aufmerksam machen und Produkte, die von unabhängigen Instituten prämiert wurden oder in Deutschland hergestellt werden, dem Verbraucher gezielt anbieten." Dadurch sollen die teilnehmenden Geschäfte "aus der Preisoptik rutschen", unter der besonders im Weihnachtsgeschäft der Fachhandel zu leiden hat. Der neue Flyer komplettiert das bereits terminierte umfangreiche Weihnachtsabverkaufsangebot von speziellen Katalogen bis zu Focus-Point-Aktionen.

Kontakt: www.duo-shop.de

Verwandte Themen
Profi-Team des SC Freiburg: Mit dem Start der Rückrunde wird der Versandhändler memo Sponsor des Vereins. (Bild: SC Freiburg)
memo mit Bandenwerbung beim SC Freiburg weiter
Soldan-Geschäftsführer René Dreske
Soldan strafft die Organisation weiter
Viking-Homepage: Office Depot optimiert seine Online-Shops. (Monitor: Thinkstockphotos 451248909)
Office Depot aktiviert seine „Schläfer-Kunden“ weiter
Kaiser + Kraft ist jetzt nach ISO 50001 zertifiziert.
Kaiser + Kraft jetzt auch ISO 50001 zertifiziert weiter
Mit mehr als 1300 Mitarbeitern und einem Jahresumsatz von über 700 Millionen Euro gehört Printus zu den bedeutendsten Arbeitgebern der Region Offenburg.
Printus feiert 40-jähriges Jubiläum weiter
„Es werden komplette Umstrukturierungen notwendig sein“ weiter