BusinessPartner PBS

Duo-Gruppe reagiert mit Extrawerbung

  • 15.10.2007
  • Handel
  • Werner Stark

Die Berliner Händlerkooperation Duo Schreib & Spiel stellt ab Mitte November den Mitgliedern einen separaten POS-Weihnachtsflyer zur Verfügung, um "verunsicherte Verbraucher" anzusprechen.

Im Flyer mit dem Titel "Ausgezeichnete Geschenkideen - damit Kinder unbesorgt spielen können" sind bekannte Lieferanten von Ravensburger bis Playmobil vertreten. "Damit steht unseren Fachhändlern eine Werbung zur Verfügung, mit der insbesondere durch die Medien verunsicherte Verbraucher angesprochen und beruhigt werden können", so Duo-Geschäftsführer Thorsten Paedelt: "Der Fachhandel kann mit diesem Flyer auf sich aufmerksam machen und Produkte, die von unabhängigen Instituten prämiert wurden oder in Deutschland hergestellt werden, dem Verbraucher gezielt anbieten." Dadurch sollen die teilnehmenden Geschäfte "aus der Preisoptik rutschen", unter der besonders im Weihnachtsgeschäft der Fachhandel zu leiden hat. Der neue Flyer komplettiert das bereits terminierte umfangreiche Weihnachtsabverkaufsangebot von speziellen Katalogen bis zu Focus-Point-Aktionen.

Kontakt: www.duo-shop.de

Verwandte Themen
Takkt-Zentrale in Stuttgart
Takkt wächst und treibt digitale Agenda voran weiter
"Arbeit der Zukunft" war das zentrale Thema des Kundentags bei office360.
Fachhändler office360 zeigt Trends auf weiter
Jens Melzer, Geschäftsbereichsleiter Warengeschäft und Prokurist bei Soennecken
Soennecken und Conrad vereinbaren Zusammenarbeit weiter
Im Mai startet die Händler-Kooperation AV-Solution Partner zu ihrer diesjährigen Roadshow unter dem Motto „Kommunikation 4.0 im Unternehmen“.
Die AV-Solution Partner laden ein weiter
Ubiquitech-Website
Soennecken und Ubiquitech gehen Partnerschaft ein weiter
Im neuen Conrad-B2B-Shop können die Kunden eigene Produktlisten direkt für die Bestellung hochladen oder per Voice Search passende Produkte suchen.
Conrad Business Supplies relauncht Marktplatz weiter