Duo-Gruppe reagiert mit Extrawerbung
- 15.10.2007
- Handel
- Werner Stark
Im Flyer mit dem Titel "Ausgezeichnete Geschenkideen - damit Kinder unbesorgt spielen können" sind bekannte Lieferanten von Ravensburger bis Playmobil vertreten. "Damit steht unseren Fachhändlern eine Werbung zur Verfügung, mit der insbesondere durch die Medien verunsicherte Verbraucher angesprochen und beruhigt werden können", so Duo-Geschäftsführer Thorsten Paedelt: "Der Fachhandel kann mit diesem Flyer auf sich aufmerksam machen und Produkte, die von unabhängigen Instituten prämiert wurden oder in Deutschland hergestellt werden, dem Verbraucher gezielt anbieten." Dadurch sollen die teilnehmenden Geschäfte "aus der Preisoptik rutschen", unter der besonders im Weihnachtsgeschäft der Fachhandel zu leiden hat. Der neue Flyer komplettiert das bereits terminierte umfangreiche Weihnachtsabverkaufsangebot von speziellen Katalogen bis zu Focus-Point-Aktionen.
Kontakt: www.duo-shop.de