Soennecken komplettiert Workshop-Angebot
- 15.10.2013
- Handel
- Stefan Syndikus
Der Leitfaden informiert über Einsatz und Nutzen ausgewählter Instrumente und gibt dazu eine Orientierung für die Zusammenarbeit mit Online-Marketing-Agenturen. Gemeinsam mit der Internet Agentur TWT Online Marketing und resultierend aus den regelmäßigen Feedbackrunden mit seinen Mitgliedern hat Soennecken sich bei der Entwicklung des Leitfadens auf die Instrumente Suchmaschinenmarketing – insbesondere Suchmaschinenoptimierung und AdWords – E-Mail-Marketing sowie Web Analytics konzentriert. Zudem hat das Unternehmen den Anspruch, die Themen konsequent weiterzuentwickeln. Übersichtliche Kapitel, Schaubilder, Checklisten und ein Glossar führen durch die komplexen Inhalte. Zusätzlich unterstützt der Leitfaden die Fachhändler bei der Auswahl des bestmöglichen Dienstleisters für die Online-Vermarktung ihrer Produkte. „Unsere Mitglieder sollen sich optimal im Online-Marketing zurechtfinden und gegenüber Internetagenturen als professionelle Gesprächspartner auftreten können. Deshalb verstehen wir den Leitfaden als sogenanntes lebendiges Nachschlagewerk, das als Grundlage unseres Seminarangebots dient“, so Yeliz A. Özdogan, Koordinatorin Online bei der Soennecken eG.
Am 12. November findet der Workshop E-Mail-Marketing statt. Der Online-Marketing-Leitfaden steht allen Teilnehmern des Workshops kostenlos zur Verfügung.
Kontakt: www.soennecken.de