BusinessPartner PBS

Staples setzt Roadshow-Tour fort

  • 15.12.2011
  • Handel
  • Werner Stark

Nach dem erfolgreichen Resümee der diesjährigen „Bürotreff“-Messetour wurde bei Staples Advantage die Weichen für die Fortsetzung der Roadshow im kommenden Jahr gestellt.

Nach den diesjährigen Endkunden-Veranstaltungen in Frankfurt, Stuttgart, Köln und München ziehen die Verantwortlichen bei Staples eine durchweg positive Bilanz. Die im Anschluss durchgeführte Umfrage wird als Bestätigung gesehen: 99 Prozent der Besucher aus dem Einkauf gaben an „die Messe nutzt mir“, ebenfalls 99 Prozent bewerteten die Veranstaltung im Gesamteindruck mit gut/sehr gut. 93 Prozent würden die Messe wieder besuchen (sieben Prozent antworteten mit „vielleicht“, null Prozent sagten „nein“) und 98 Prozent bewerteten die Fachvorträge der Haufe-Akademie mit gut/sehr gut, so die Staples-Erhebung.

Auch im kommenden Jahr wird Staples Advantage mit einem leicht veränderten Messekonzept on tour gehen. Im Veranstaltungszeitraum September/Oktober werden die Messestandorte diesmal Mannheim, Düsseldorf, Stuttgart sowie Berlin sein.

Kontakt: www.staplesadvantage.de

Verwandte Themen
Logistik als Rückgrat des Erfolgs: Die Böttcher AG hat 2017 ein weiteres Lager in Betrieb genommen.
Böttcher AG wächst um 35 Prozent weiter
Printus modernisiert derzeit seine Unternehmenssoftware. (Bild: Printus)
Auch Printus setzt auf SAP weiter
Besprechungsräume bei der uniVersa-Versicherung, die Franken Lehrmittel Medientechnik realisiert hat – der Händler hat sich jetzt dem Netzwerk AV-Solution Partner angeschlossen.
Neue Mitglieder verstärken AV-Netzwerk weiter
memo Möbelkatalog 2018: viele Anregungen für ein „grünes Büro“ Bild: Titelbild memo Möbelkatalog 2018
memo forciert Bereich Büroeinrichtung weiter
Auch in Zukunft setzt Kaiser+Kraft weiterhin verstärkt auf nachhaltiges Wirtschaften.
Kaiser+Kraft setzt ganz auf Klimaneutralität weiter
Soennecken veranstaltet „Musterevent“ im März
Soennecken lädt Mitglieder zu „Musterevent“ weiter