Staples setzt Roadshow-Tour fort
- 15.12.2011
- Handel
- Werner Stark
Nach den diesjährigen Endkunden-Veranstaltungen in Frankfurt, Stuttgart, Köln und München ziehen die Verantwortlichen bei Staples eine durchweg positive Bilanz. Die im Anschluss durchgeführte Umfrage wird als Bestätigung gesehen: 99 Prozent der Besucher aus dem Einkauf gaben an „die Messe nutzt mir“, ebenfalls 99 Prozent bewerteten die Veranstaltung im Gesamteindruck mit gut/sehr gut. 93 Prozent würden die Messe wieder besuchen (sieben Prozent antworteten mit „vielleicht“, null Prozent sagten „nein“) und 98 Prozent bewerteten die Fachvorträge der Haufe-Akademie mit gut/sehr gut, so die Staples-Erhebung.
Auch im kommenden Jahr wird Staples Advantage mit einem leicht veränderten Messekonzept on tour gehen. Im Veranstaltungszeitraum September/Oktober werden die Messestandorte diesmal Mannheim, Düsseldorf, Stuttgart sowie Berlin sein.
Kontakt: www.staplesadvantage.de