BusinessPartner PBS

König-Gruppe listet magnetoplan

magnetoplan als einer der führenden Hersteller von visuellen Kommunikationsmitteln aus Wiesbaden hat eine umfangreiche Listung mit der in Friedberg ansässigen König-Gruppe erzielt.

Die König-Gruppe, zu der deutschlandweit 14 Standorte mit rund 300 Mitarbeitern zählen, bietet neben der Sparte PBS-Equipment auch die Unternehmensbereiche Büromöbel sowie Dokumentenmanagement und Bürotechnik an. Das überzeugende Re-Design eines Großteils des magnetoplan-Sortiments in Verbindung mit den 2014 vorgestellten Produkt-Innovationen sowie die durchweg hohe Produkt-, Marketing- und Service-Qualität waren die ausschlaggebenden Gründe für die umfassende Listung, so die Firmeninfo. Thorsten Kandzorra, Einkaufsleiter der König-Gruppe, und Christopher Holtz-Kathan, Geschäftsführer der Holtz Office Support GmbH, freuen sich stellvertretend für beide Unternehmen auf die Zusammenarbeit. „Ich begrüße es sehr, dass wir mit der König-Gruppe einen weiteren starken Partner von uns und unseren hochwertigen Produkt- und Service-Angeboten überzeugen konnten“, bedankt sich Christopher Holtz-Kathan für das entgegengebrachte Vertrauen.

Kontakt: www.koenig-kg.de, www.magnetoplan.de

Verwandte Themen
Ausschnitt aus dem Flyer „Büro spezial“ von Segmüller
Aktion „Büro Spezial“ bei Segmüller weiter
Die Mitglieder der BPGI haben auf ihrer Jahreshauptversammlung in Berlin einen neuen Vorstand bestimmt.
Neuwahlen bei der BPGI weiter
Die Geschäftsführer der operativen Unternehmen der Compass Gruppe trafen sich auch in diesem Jahr wieder zur Unternehmertagung auf Mallorca.
Compass Gruppe tagte auf Mallorca weiter
Perfekte Location für die Töns-Hausmesse: das Fritz-Walter-Stadion in Kaiserlautern
Töns profitiert von „Kompetenz im Doppelpack“ weiter
Der persönliche Kontakt zählt: Saueracker veranstaltet am 23. November ein VIP-Event.
Saueracker veranstaltet VIP-Event weiter
Bechtle Konzernzentrale in Neckarsulm
Bechtle profitiert von E-Commerce-Wachstum weiter