BusinessPartner PBS
Harald Pölz
Harald Pölz

Veranstaltungsreihe: Büroprofi auf Info-Tour

Am 29. Februar findet in Dietzenbach bei Frankfurt/Main der erste büroprofi Info-Tag dieses Jahres statt. Er markiert den Auftakt zu einer ganzen Reihe von Veranstaltungen.

So sind im Laufe des Jahres weitere Info-Tage geplant: Der nächste Termin ist für den 17. März in Dortmund vorgesehen. Im Rahmen dieser Veranstaltung erhalten Fachhandelspartner die Möglichkeit, sich umfassend über die Inhalte von büroprofi Deutschland und die sich bietenden Vorteile zu informieren. „Die Teilnehmer werden sehen, was sich in den vergangenen Jahren bei büroprofi getan hat, was wir für unser Partnernetzwerk planen und wo die Reise hingeht“, erklärt Harald Pölz, als Geschäftsführer PBS Deutschland für den Bereich B2B-Geschäft/Büroprofi verantwortlich. Auch in Deutschland strebe man einen flächendeckenden Marktauftritt an, „damit wir gemeinsam die maximale Werbewirkung und Schlagkraft zusammen mit unseren Partnern erzielen können“. Die zentralen Dienstleistungen, die unter der Dachmarke büroprofi möglich werden, seien einer der interessantesten Aspekte für die strategische und erfolgreiche Marktbearbeitung innerhalb des Netzwerkes.

Kontakt: www.bueroprofi-deutschland.de 

Weitere Artikel zu:
Verwandte Themen
Pelikan International Corp. Berhad drängt die Minderheitsaktionäre aus der Pelikan AG und hat alle Anteile übernommen.
Pelikan Int. Berhad wird Alleineigentümer der Pelikan AG weiter
Robert Brech
Situation bei Kaut-Bullinger deutlich verbessert weiter
Kommunikations- und Infoplattform: das Sonderareal „Büro der Zukunft“ auf der Paperworld (Bild: Messe Frankfurt / Jens Liebchen)
„Büro der Zukunft“ als Chance für den Handel weiter
Dinkhauser Kartonagen in Hall stattet sein Team mit E-Autos aus. (Bild: Dinkhauser)
Elektro-Fuhrpark für Dinkhauser Kartonagen weiter
Thomas Bergmann
Thomas Bergmann bei styro gestartet weiter
Sven Pelka
Sven Pelka wird Geschäftsführer Adveo Deutschland weiter