BusinessPartner PBS
Staples greift die CeBIT für ein Werbemailing auf (Bild: Thinkstock 451248909)
Staples greift die CeBIT für ein Werbemailing auf (Bild: Thinkstock 451248909)

Staples nutzt CeBIT als Werbeaufhänger

Staples Deutschland hat den Start der weltgrößten Computermesse CeBIT in Hannover für eine Werbeaussendung rund um Artikel der Bürotechnik genutzt.

Unter der Überschrift: „Die CeBIT startet heute – entdecken Sie Technik bei Staples“ hat der Händler am Montag – zum Messebeginn – ein Tablet von Samsung, Drucker von Brother und HP sowie Druckerzubehör und Laptoptaschen und -rucksäcke in der Werbung. Die Aktion dauert eine Woche. Hier geht's zur Aktion.

Kontakt: www.staples.de 

Verwandte Themen
Rund 400 Besucher:innen informierten sich während der Frühlingsmesse über moderne Büro- und Arbeitswelten. (Bild: Eßer Office Group)
Frühlingsmesse von Eßer Office lockt 400 Besucher nach Aachen weiter
Als neuer CEO der Katun Corporation soll Kuoying Wang die strategische Ausrichtung des Unternehmens und die Förderung von Innovationen vorantreiben sowie für nachhaltiges Wachstum sorgen. (Bild: Katun)
Kuoying Wang wird neuer CEO von Katun weiter
Alexandra Wittmann wird neue Account Managerin bei Optoma für die Region Süd/West (Bild:Optoma)
Optoma erweitert Vertriebsteam weiter
Die Fertigung bei kaiserkraft wird zukünftig mit Strom aus regenerativen Energien betrieben. (Bild: kaiserkraft)
kaiserkraft setzt am Standort Haan auf Photovoltaik weiter
Der neue „Sales Performance-Report PBS-Branche 2033“ von Marketmedia24 beleuchtet nicht nur die Marktentwicklungen der vergangenen zehn Jahre, sondern gibt auch einen Ausblick auf mögliche Szenarien bis zum Jahr 2033. (Bild: Marketmedia24)
Marketmedia24 beleuchtet Entwicklungen im PBS-Markt weiter
Faber-Castell startet ab April 2024 eine neue Markenkampagne unter dem Motto „Creativity in your hands“. (Bild: Faber-Castell)
Faber-Castell setzt auf Kreativität und Empowerment weiter