BusinessPartner PBS
Staples greift die CeBIT für ein Werbemailing auf (Bild: Thinkstock 451248909)
Staples greift die CeBIT für ein Werbemailing auf (Bild: Thinkstock 451248909)

Staples nutzt CeBIT als Werbeaufhänger

Staples Deutschland hat den Start der weltgrößten Computermesse CeBIT in Hannover für eine Werbeaussendung rund um Artikel der Bürotechnik genutzt.

Unter der Überschrift: „Die CeBIT startet heute – entdecken Sie Technik bei Staples“ hat der Händler am Montag – zum Messebeginn – ein Tablet von Samsung, Drucker von Brother und HP sowie Druckerzubehör und Laptoptaschen und -rucksäcke in der Werbung. Die Aktion dauert eine Woche. Hier geht's zur Aktion.

Kontakt: www.staples.de 

Verwandte Themen
Der memo Nachhaltigkeitsbericht 2017/18 steht ganz im Zeichen von Logistik und der Mobilität.
memo präsentiert Nachhaltigkeitsbericht weiter
DLL-Zentrale in Düsseldorf
DLL wächst weiter konstant weiter
Adveo sieht das laufende Geschäftsjahr als ein Jahr der Transformation und der strategischen Neuausrichtung.
Adveo reduziert Schuldenstand weiter
Stolze Preisträger (von links): die FKS-Geschäftsführer Christian Schroeder und Wolfgang Rocker
FKS erhält „Großen Preis des Mittelstandes 2017“ weiter
Offene Worte zum Restrukturierungskurs: Holding-Geschäftsführer Robert Brech in Taufkirchen
Kaut-Bullinger-Filialschließungen werden konkret weiter
Seit Anfang des Jahres ist auch Tim Haas an Bord, der den Unternehmenswandel bei jaka leitet.
jaka feiert Jubiläum und Neugründung weiter