BusinessPartner PBS
Staples greift die CeBIT für ein Werbemailing auf (Bild: Thinkstock 451248909)
Staples greift die CeBIT für ein Werbemailing auf (Bild: Thinkstock 451248909)

Staples nutzt CeBIT als Werbeaufhänger

Staples Deutschland hat den Start der weltgrößten Computermesse CeBIT in Hannover für eine Werbeaussendung rund um Artikel der Bürotechnik genutzt.

Unter der Überschrift: „Die CeBIT startet heute – entdecken Sie Technik bei Staples“ hat der Händler am Montag – zum Messebeginn – ein Tablet von Samsung, Drucker von Brother und HP sowie Druckerzubehör und Laptoptaschen und -rucksäcke in der Werbung. Die Aktion dauert eine Woche. Hier geht's zur Aktion.

Kontakt: www.staples.de 

Verwandte Themen
Im Finale des Wettbewerbs in der Unternehmenszentrale von Kyocera Document Solutions in Meerbusch bewiesen die Teams der sechs Finalisten ihre Erfahrung und ihr Know-how. (Bild: Kyocera Document Solutions)
Office 360 gewinnt „Kyocera Service Team Wettbewerb“ weiter
Firmensitz von Chr. Renz in Heubach
Chr. Renz stellt Insolvenzantrag weiter
Das neue Vorstandsquartett (v.l.): Fränzi Kühne, Per Ledermann, Boontham Temaismithi, Hadewych Vermunt (Bild: edding)
Vorstandswechsel bei der edding-Gruppe weiter
Mit der „9er“-Serie hat Lexmark jüngst eine Produktfamilie neuer A3-Farbdrucker und -Multifunktionsgeräte vorgestellt, die auf die Kerntechnologie des Herstellers aus dem A4-Segment setzt. (Bild: Lexmark)
Lexmark stellt neue A3-Systeme aus eigener Entwicklung vor weiter
Mit einer Dreiteilung des Vertriebs will Ricoh Deutschland seinen Fokus auf Kunden und Markt weiter schärfen: (v.l.) David Warnecke, Commercial Director Direct Sales, Tobias van Wickeren, Commercial Director Partner Sales, und Torsten Lips, Commercial Dir
Ricoh Deutschland stellt Vertrieb neu auf weiter
Trotz der angespannten Weltlage und der gesamtwirtschaftlichen Eintrübung zeigt sich der Bitkom-ifo-Digitalindex robust und steigt im März um 4,8 Punkte auf nun 6,4 Punkte. (Bild: Bitkom)
Digitalwirtschaft wieder optimistischer weiter