BusinessPartner PBS

Prisma erhält Kreativpreis für Verbundgruppen

  • 16.05.2007
  • Handel
  • Michael Smith

Bei der Vergabe des Kreativpreises für Verbundgruppen setzt sich in diesem Jahr Prisma mit den Konzepten „Standortsicherung“ und „Händler helfen Händlern“ durch.

Verliehen wurde der Kreativpreis, der nach 2006 in diesem Jahr zum zweiten Mal vergeben wurde, auf der traditionellen Vorabendveranstaltung zur ZGV-Mitgliederversammlung. Nachdem 2006 die EDEKA-Kampagne „Wir lieben Lebensmittel“ als beste Verbundgruppenwerbung den Preis erhielt, galt es in diesem Jahr die beste Maßnahme zur Mitgliederbindung zu prämieren. Aus einer großen Anzahl von Einsendungen hatte die Jury mit Intersport Deutschland, Prisma und Synaxon drei Endkandidaten nominiert, die im Rahmen der Vorabendveranstaltung von Jury-Mitglied Claudius Schmitz präsentiert und anschließend von den ZGV-Mitgliedern gewählt wurden. Bei einer spannenden Abstimmung setzte sich die Prisma Einkaufs- und Marketinggesellschaft aus Haan, deren Geschäftsführer Michael Purper die Urkunde und die eigens entworfene Plastik entgegennahm, durch.

ZGV-Hauptgeschäftsführer Ludwig Veltmann rief die Anwesenden auf, sich auch am nächsten Wettbewerb um den Kreativpreis zu beteiligen, zeige doch die große Resonanz und Qualität, über welch kreatives Potential die Verbundgruppen verfügen.

Kontakt: www.prisma-online.biz

Verwandte Themen
Büroprofi-Gruppe beim Treffen in Fulda: Im November sollen die ersten Partner mit dem neuen Online-Shop starten.
Büroprofi vor dem Start des neuen Webshops weiter
Der memo Nachhaltigkeitsbericht 2017/18 steht ganz im Zeichen von Logistik und der Mobilität.
memo präsentiert Nachhaltigkeitsbericht weiter
Stolze Preisträger (von links): die FKS-Geschäftsführer Christian Schroeder und Wolfgang Rocker
FKS erhält „Großen Preis des Mittelstandes 2017“ weiter
Offene Worte zum Restrukturierungskurs: Holding-Geschäftsführer Robert Brech in Taufkirchen
Kaut-Bullinger-Filialschließungen werden konkret weiter
Seit Anfang des Jahres ist auch Tim Haas an Bord, der den Unternehmenswandel bei jaka leitet.
jaka feiert Jubiläum und Neugründung weiter
Den Kundentag bei Kaut-Bullinger nutzen viele Kunden für die Information und den Austausch.
Kaut-Bullinger-Kundentag mit Rekordzuspruch weiter