BusinessPartner PBS

Prisma erhält Kreativpreis für Verbundgruppen

  • 16.05.2007
  • Handel
  • Michael Smith

Bei der Vergabe des Kreativpreises für Verbundgruppen setzt sich in diesem Jahr Prisma mit den Konzepten „Standortsicherung“ und „Händler helfen Händlern“ durch.

Verliehen wurde der Kreativpreis, der nach 2006 in diesem Jahr zum zweiten Mal vergeben wurde, auf der traditionellen Vorabendveranstaltung zur ZGV-Mitgliederversammlung. Nachdem 2006 die EDEKA-Kampagne „Wir lieben Lebensmittel“ als beste Verbundgruppenwerbung den Preis erhielt, galt es in diesem Jahr die beste Maßnahme zur Mitgliederbindung zu prämieren. Aus einer großen Anzahl von Einsendungen hatte die Jury mit Intersport Deutschland, Prisma und Synaxon drei Endkandidaten nominiert, die im Rahmen der Vorabendveranstaltung von Jury-Mitglied Claudius Schmitz präsentiert und anschließend von den ZGV-Mitgliedern gewählt wurden. Bei einer spannenden Abstimmung setzte sich die Prisma Einkaufs- und Marketinggesellschaft aus Haan, deren Geschäftsführer Michael Purper die Urkunde und die eigens entworfene Plastik entgegennahm, durch.

ZGV-Hauptgeschäftsführer Ludwig Veltmann rief die Anwesenden auf, sich auch am nächsten Wettbewerb um den Kreativpreis zu beteiligen, zeige doch die große Resonanz und Qualität, über welch kreatives Potential die Verbundgruppen verfügen.

Kontakt: www.prisma-online.biz

Verwandte Themen
Lutz Wenger
Lutz Wenger neu im Aufsichtsrat weiter
Immer wieder sind Informationen über den Verkauf von Staples öffentlich geworden: Mit Sycamore Partners sollen die Gespräche nun kurz vor einem Abschluss stehen.
Staples in Verkaufsgesprächen mit Sycamore? weiter
Technik-Themen im Fokus: reger Zuspruch bei der Ormanns-Hausmesse in Düsseldorf
Fachhändler Ormanns setzt auf Hausmessen weiter
Neben der Digitalisierung (66 Prozent) gehören auch die Suche nach geeigneten Mitarbeitern (55 Prozent) sowie hohe Ausgaben für Mieten zu den Herausforderungen für den Handel. (Grafik: Bitkom)
Digitalisierung ist die größte Herausforderung für Händler weiter
WinWin-Vorstandssprecher Frank Eismann (l.) und Boris Hose, Geschäftsführer bei business//acts
WinWin-Gruppe und business//acts vereinbaren Zusammenarbeit weiter
Auf Wachstumskurs: die deutsche Niederlassung der RAJA-Gruppe in Ettlingen
RAJA-Gruppe wächst weiter weiter