BusinessPartner PBS

Prisma erhält Kreativpreis für Verbundgruppen

  • 16.05.2007
  • Handel
  • Michael Smith

Bei der Vergabe des Kreativpreises für Verbundgruppen setzt sich in diesem Jahr Prisma mit den Konzepten „Standortsicherung“ und „Händler helfen Händlern“ durch.

Verliehen wurde der Kreativpreis, der nach 2006 in diesem Jahr zum zweiten Mal vergeben wurde, auf der traditionellen Vorabendveranstaltung zur ZGV-Mitgliederversammlung. Nachdem 2006 die EDEKA-Kampagne „Wir lieben Lebensmittel“ als beste Verbundgruppenwerbung den Preis erhielt, galt es in diesem Jahr die beste Maßnahme zur Mitgliederbindung zu prämieren. Aus einer großen Anzahl von Einsendungen hatte die Jury mit Intersport Deutschland, Prisma und Synaxon drei Endkandidaten nominiert, die im Rahmen der Vorabendveranstaltung von Jury-Mitglied Claudius Schmitz präsentiert und anschließend von den ZGV-Mitgliedern gewählt wurden. Bei einer spannenden Abstimmung setzte sich die Prisma Einkaufs- und Marketinggesellschaft aus Haan, deren Geschäftsführer Michael Purper die Urkunde und die eigens entworfene Plastik entgegennahm, durch.

ZGV-Hauptgeschäftsführer Ludwig Veltmann rief die Anwesenden auf, sich auch am nächsten Wettbewerb um den Kreativpreis zu beteiligen, zeige doch die große Resonanz und Qualität, über welch kreatives Potential die Verbundgruppen verfügen.

Kontakt: www.prisma-online.biz

Verwandte Themen
Takkt-Zentrale in Stuttgart (Bild: Takkt AG)
Takkt mit erfolgreichem Geschäftsjahr 2016 weiter
Offen für alle Fachhändler: die Lieferantenmesse während des duo-Unternehmerforums
Lieferantenmesse offen für alle Fachhändler weiter
Regler Systems expandiert mit der Übernahme von BVS nach Rheinland-Pfalz.
Regler Systems expandiert durch Übernahme weiter
Neue Impulse: Vom 25. bis 27. Mai findet das PBS-Forum gemeinsam mit dem Büroring in Berlin statt.
Prisma bleibt auf Wachstumskurs weiter
Office Depot in den USA hat vom 27. Februar an einen neuen CEO.
Gerry P. Smith neuer CEO bei Office Depot weiter
Werbewirksamer Auftritt: Calipage als Haupstsponsor beim FIS Ski Cross Weltcup am Feldberg
Calipage-Fachhandels-Stammtisch setzt Signal weiter