BusinessPartner PBS

Prisma erhält Kreativpreis für Verbundgruppen

  • 16.05.2007
  • Handel
  • Michael Smith

Bei der Vergabe des Kreativpreises für Verbundgruppen setzt sich in diesem Jahr Prisma mit den Konzepten „Standortsicherung“ und „Händler helfen Händlern“ durch.

Verliehen wurde der Kreativpreis, der nach 2006 in diesem Jahr zum zweiten Mal vergeben wurde, auf der traditionellen Vorabendveranstaltung zur ZGV-Mitgliederversammlung. Nachdem 2006 die EDEKA-Kampagne „Wir lieben Lebensmittel“ als beste Verbundgruppenwerbung den Preis erhielt, galt es in diesem Jahr die beste Maßnahme zur Mitgliederbindung zu prämieren. Aus einer großen Anzahl von Einsendungen hatte die Jury mit Intersport Deutschland, Prisma und Synaxon drei Endkandidaten nominiert, die im Rahmen der Vorabendveranstaltung von Jury-Mitglied Claudius Schmitz präsentiert und anschließend von den ZGV-Mitgliedern gewählt wurden. Bei einer spannenden Abstimmung setzte sich die Prisma Einkaufs- und Marketinggesellschaft aus Haan, deren Geschäftsführer Michael Purper die Urkunde und die eigens entworfene Plastik entgegennahm, durch.

ZGV-Hauptgeschäftsführer Ludwig Veltmann rief die Anwesenden auf, sich auch am nächsten Wettbewerb um den Kreativpreis zu beteiligen, zeige doch die große Resonanz und Qualität, über welch kreatives Potential die Verbundgruppen verfügen.

Kontakt: www.prisma-online.biz

Verwandte Themen
Gabriele Lubasch erweitert duo-Geschäftsführung weiter
Freuen sich über die erneute Auszeichnung (v.l.): die Streit-Mitarbeiter Simon Gewald (kaufm. Leiter), Julia Jawinski (Personal), Marc Fuchs (Leiter Business Unit Streit systec)
Streit erhält erneut Auszeichnung weiter
Computacenter Deutschland bleibt auf Kurs.
Computacenter steigert Umsatz und Gewinn in Deutschland weiter
Frank Eismann, Sprecher des Vorstands der winwin Office Network
winwin Office Network beteiligt sich an FCS Financial & Consulting Services weiter
Platinum Equity übernimmt das Australien/Neuseeland-Geschäft von Staples.
Staples trennt sich von Australien-Geschäft weiter
Brüggershemke und Reinkemeier Website: Fullservice aus einer Hand
Sanierung von Brüggershemke + Reinkemeier auf gutem Weg weiter