BusinessPartner PBS

Prisma erhält Kreativpreis für Verbundgruppen

  • 16.05.2007
  • Handel
  • Michael Smith

Bei der Vergabe des Kreativpreises für Verbundgruppen setzt sich in diesem Jahr Prisma mit den Konzepten „Standortsicherung“ und „Händler helfen Händlern“ durch.

Verliehen wurde der Kreativpreis, der nach 2006 in diesem Jahr zum zweiten Mal vergeben wurde, auf der traditionellen Vorabendveranstaltung zur ZGV-Mitgliederversammlung. Nachdem 2006 die EDEKA-Kampagne „Wir lieben Lebensmittel“ als beste Verbundgruppenwerbung den Preis erhielt, galt es in diesem Jahr die beste Maßnahme zur Mitgliederbindung zu prämieren. Aus einer großen Anzahl von Einsendungen hatte die Jury mit Intersport Deutschland, Prisma und Synaxon drei Endkandidaten nominiert, die im Rahmen der Vorabendveranstaltung von Jury-Mitglied Claudius Schmitz präsentiert und anschließend von den ZGV-Mitgliedern gewählt wurden. Bei einer spannenden Abstimmung setzte sich die Prisma Einkaufs- und Marketinggesellschaft aus Haan, deren Geschäftsführer Michael Purper die Urkunde und die eigens entworfene Plastik entgegennahm, durch.

ZGV-Hauptgeschäftsführer Ludwig Veltmann rief die Anwesenden auf, sich auch am nächsten Wettbewerb um den Kreativpreis zu beteiligen, zeige doch die große Resonanz und Qualität, über welch kreatives Potential die Verbundgruppen verfügen.

Kontakt: www.prisma-online.biz

Verwandte Themen
Vom 24. bis 26. September kommt die Verpackungsbranche in Nürnberg auf der Fachpack zusammen. (Bild: Fachpack)
Fachpack 2024 mit einigen Neuerungen weiter
Die hohe Marktsättigung, ein verringerter Wohnungsneubau sowie die anhaltende Konsumzurückhaltung haben sich im vergangenen Jahr auch auf das Geschäft mit Möbeln und Küchen ausgewirkt. Und auch dieses Jahr dürfte laut IFH kein einfaches für den Möbel- und
Möbel- und Küchenhandel blickt auf schwieriges Jahr zurück weiter
Die Partner der Büroring-Marketinggruppe „JobStuhl“ haben sich Mitte März beim Stuhl-Hersteller Mauser Sitzkultur getroffen.
Treffen der „JobStuhl“-Partner bei Mauser Sitzkultur weiter
Die Takkt-Zentrale in Stuttgart
Takkt stärkt 2024 mit Strategie aus drei Säulen weiter
Dirk Huisinga (LKS-Gruppe, l.) und Frank Eismann (winwin Office Network/Büroring)
„Nächsten Baustein zur Technik Gruppe Deutschland hinzugefügt“ weiter
Das MR-Team aus Melle feiert 25-jähriges Jubiläum (Bild: MR Datentechnik)
MR Datentechnik feiert 25 Jahre Niederlassung Melle weiter