BusinessPartner PBS

Media-Markt/Saturn starten mit Eigenmarken

  • 16.06.2010
  • Handel
  • Werner Stark

Die beiden zur Metro-Gruppe gehörenden Fachmarktbetreiber werden spätestens bis zum Jahresende erstmals mit Eigenmarken aktiv.

"Es werden zunächst mindestens zwei sein: eine für weiße Ware und eine für Kleinelektrogeräte. Wir haben eine Riesenkraft, Marken aufzubauen, und es werden keine Marken von vorgestern sein, sondern komplett neue, International ausgerichtete Namen", so Roland Weise, Chef des größten europäischen Elektronikhändlers Media-Saturn in einem Bericht in der Zeitschrift "Capital". Die neuen Marken sollen auch im Internet angeboten werden.

Kontakt: www.media-saturn.com

Verwandte Themen
Vom 24. bis 26. September kommt die Verpackungsbranche in Nürnberg auf der Fachpack zusammen. (Bild: Fachpack)
Fachpack 2024 mit einigen Neuerungen weiter
Die hohe Marktsättigung, ein verringerter Wohnungsneubau sowie die anhaltende Konsumzurückhaltung haben sich im vergangenen Jahr auch auf das Geschäft mit Möbeln und Küchen ausgewirkt. Und auch dieses Jahr dürfte laut IFH kein einfaches für den Möbel- und
Möbel- und Küchenhandel blickt auf schwieriges Jahr zurück weiter
Die Partner der Büroring-Marketinggruppe „JobStuhl“ haben sich Mitte März beim Stuhl-Hersteller Mauser Sitzkultur getroffen.
Treffen der „JobStuhl“-Partner bei Mauser Sitzkultur weiter
Die Takkt-Zentrale in Stuttgart
Takkt stärkt 2024 mit Strategie aus drei Säulen weiter
Dirk Huisinga (LKS-Gruppe, l.) und Frank Eismann (winwin Office Network/Büroring)
„Nächsten Baustein zur Technik Gruppe Deutschland hinzugefügt“ weiter
Das MR-Team aus Melle feiert 25-jähriges Jubiläum (Bild: MR Datentechnik)
MR Datentechnik feiert 25 Jahre Niederlassung Melle weiter