BusinessPartner PBS

Soennecken stärkt Bereich Drucken + Kopieren

  • 16.06.2014
  • Handel
  • Stefan Syndikus

Seit dem 1. Juni verstärkt Oliver Buxel als Key Account Manager den Geschäftsbereich Drucken + Kopieren bei der Soennecken eG.

Oliver Buxel
Oliver Buxel

Neben der Akquise neuer Mitglieder gehört zu seinen Aufgaben die Betreuung von Vertragslieferanten im Bereich Softwarelösungen. Buxel war knapp 13 Jahre beim Unternehmen Ricoh Deutschland tätig, wo er für die Bereiche Vertrieb und Projektmanagement zuständig war. Nach seiner erfolgreichen Ausbildung zum IT-Systemkaufmann betreute er als Business Consultant neun Jahre lang Mittelstandskunden und Behörden im Großraum Köln. Anschließend verantwortete er als Focus Account Coordinator die Konzerne Siemens AG, Bosch Siemens Hausgeräte und Unify.

Kontakt: www.soennecken.de

Verwandte Themen
Die Drogeriemarktkette dm meldet für das abgelaufene Geschäftsjahr 2016/2017 steigende Umsätze. (Bild: dm)
Erfolgreiches Geschäftsjahr für dm weiter
Hockey auf Bürostühlen: Am 10 November geht es in der Halle 7 in Bremen bei den German Chair-Hockey Masters von BKE Fislage wieder zur Sache. Foto BKE Fislage
BKE Fislage lädt zu den siebten German Chair-Hockey Masters weiter
Die MTH Retail Group steigt mit dem Kauf der Office-World-Gruppe in den Schweizer Markt für Büroprodukte ein.
MTH Retail übernimmt Office World-Group weiter
bueroboss.de-Webshop-Startseite mit informativen Widgets und Kundenkonto (Bild: bueroboss.de)
Hohe Zustimmungswerte für bueroboss.de-Relaunch weiter
Dolph Westerbos
Dolph Westerbos wird CEO bei Staples in Europa weiter
Die Plate-Firmengruppe ist in Norddeutschland mit mehreren Standorten vertreten, und über den Außendienst in ganz Deutschland aktiv. (Grafik: Plate)
Plate wird Büroring-Mitglied weiter