BusinessPartner PBS

Soennecken stärkt Bereich Drucken + Kopieren

  • 16.06.2014
  • Handel
  • Stefan Syndikus

Seit dem 1. Juni verstärkt Oliver Buxel als Key Account Manager den Geschäftsbereich Drucken + Kopieren bei der Soennecken eG.

Oliver Buxel
Oliver Buxel

Neben der Akquise neuer Mitglieder gehört zu seinen Aufgaben die Betreuung von Vertragslieferanten im Bereich Softwarelösungen. Buxel war knapp 13 Jahre beim Unternehmen Ricoh Deutschland tätig, wo er für die Bereiche Vertrieb und Projektmanagement zuständig war. Nach seiner erfolgreichen Ausbildung zum IT-Systemkaufmann betreute er als Business Consultant neun Jahre lang Mittelstandskunden und Behörden im Großraum Köln. Anschließend verantwortete er als Focus Account Coordinator die Konzerne Siemens AG, Bosch Siemens Hausgeräte und Unify.

Kontakt: www.soennecken.de

Verwandte Themen
Sycamore will die Einzelhandelsaktivitäten von Staples, Inc. verkaufen.
Sycamore will Einzelhandel von Staples, Inc. abspalten weiter
Der Handel findet oftmals nicht das gesuchte Personal, die Arbeitsagentur meldet viele offene Stellen. (Bild: ThinkstockPhotos 85449878)
Viele unbesetzte Stellen im Einzelhandel weiter
Amazon baut sein Sortiment für schnelle Lieferungen aus – in Berlin kommen nun 5000 Drogerieartikel von Rossmann zum Angebot hinzu. (Bild: Rosmann)
Amazon kooperiert mit Rossmann weiter
Christoph, Anne und Andreas Eßer: ambitionierte Wachstumspläne für die kommenden Jahre (Bild: Rouette Eßer)
Rouette Eßer mit zwei Übernahmen weiter
Robert Brech, Holding-Geschäftsführer von Kaut-Bullinger: „Wir werden unsere Kräfte auf die verbleibenden Standorte bündeln.“
Kaut-Bullinger schließt drei Einzelhandels-Standorte weiter
Der Handel der Zukunft ist digital: Wie verbreitet werden folgende Szenarien im Jahr 2030 sein? (Quelle: Bitkom Research)
Handel steht vor weiteren Veränderungen durch Digitalisierung weiter